26.11.14 08:12 Uhr
 406
 

Wrestling-Gerücht: Steigen Tim Wiese und Ailton in den Ring?

In Sachen Wrestling ist derzeit ein heißes Gerücht in Umlauf gekommen. Angeblich will sich der ehemalige Nationaltorwart Tim Wiese ein Wrestling-Duell mit dem ehemaligen Stürmer Ailton liefern.

"Wenn er will - sofort. Dann machen wir bumm-bumm im Weserstadion", so Ailton über die Vorstellung, mit Wiese in den Ring zu steigen.

Ailton hat allerdings Respekt vor Wiese. Der ehemalige Torwart hätte damals schon Muskeln gehabt, jetzt sehe er aber gefährlich aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Ring, Ailton, Wrestling, Wiese, Tim Wiese
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 10:03 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die ganze "Sportart" Wrestling ist ein Gerücht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?