26.11.14 08:10 Uhr
 9.720
 

Nach Kay One-Kuppelshow: Sasa Trifunovic moderiert nackt

Die durch die Kay One-Kuppelshow bekannt gewordene Sasa Trifunovic hat am vergangene Wochenende ihren ersten Moderationsjob hinter sich gebracht. Dabei war die Transsexuelle nackt. Dabei wurde sie schon mit Micaela Schäfer verglichen.

"Ich finde es toll, wie sie ihren nackten Körper vermarktet hat und dasselbe Ziel habe ich auch. Ich möchte das erste transsexuelle Nacktmodel in Deutschland werden, weil das ja auch irgendwo eine Marktlücke ist", so Sasa über Micaela Schäfer und ihre eigene Karriere.

Allerdings wolle sie kein Doppelgänger der 31-Jährigen Schäfer werden. Sie will aber gerne mit Nackt-Moderationen weitermachen. Inspirierend fände sie Lilo Wanders, die früher die Sendung "Wa(h)re Liebe" moderierte. Eine TV-Show in dieser Art würde sich Sasa auch wünschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Moderator, Kay One, Sasa Trifunovic
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 08:33 Uhr von dasganze
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
oh mein gott! warum nur? schlimm ist, dass solche mediengeilen auch immer die noetige plattform und aufmerksamkeit erhalten. diese welt geht den bach runter...
Kommentar ansehen
26.11.2014 09:09 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2014 09:29 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt = Ohne Klamotten - _GANZ_ Ohne!
Kommentar ansehen
26.11.2014 09:39 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Warum denn auch nicht? Es sollten mehr Frauen oben ohne posieren.
Kommentar ansehen
26.11.2014 09:54 Uhr von holly47
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schöner Bart fehlt noch.
Kommentar ansehen
26.11.2014 10:11 Uhr von Aw350m3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bäh!
Kommentar ansehen
26.11.2014 10:17 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Maverick Zero:
Genau das ist das Problem: das ist keine Frau!

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
26.11.2014 10:52 Uhr von hostmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tatsächlich eine Frau?

http://www.express.de/...
Kommentar ansehen
26.11.2014 10:56 Uhr von m0u
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann muss man Männerbrüste zensieren?
Kommentar ansehen
26.11.2014 11:02 Uhr von Naikon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie denkt wirklich dass, das schön aussieht..
Kommentar ansehen
26.11.2014 11:35 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die Transsexuelle mit KayOne auch rumgemacht?!
Dann wäre die Show ja echt lustig gewesen... hätte ich ihm echt gegönnt...
Naja, ansonsten hat man wohl nichts verpasst...
Kommentar ansehen
26.11.2014 11:46 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Mumpitz
"Genau das ist das Problem: das ist keine Frau!"

So etwas sollte man nicht so kleinlich sehen. Wir sind in einer Zeit angelangt, da gibt es nicht mehr nur schwarz und weiss, sondern alle möglichen Grautöne, dazu diverse Regenbogenanteile, sowie knalliges Pink.
Wenn sich jemand als Frau fühlt, bitte sehr... Ob schon immer weiblich, nachtraglich umgebaut oder halb-halb ist doch egal...
Kommentar ansehen
26.11.2014 11:57 Uhr von SvenTheViking
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ein Mann sowas macht, dann erntet er Spott und Gelächter (und das zu Recht!).

Macht eine Frau so etwas, dann bekommt sie Aufmerksamkeit - und Geld.

Sorry, liebe Frauen, aber so lange ihr auch aufführt wie Neanderthaler, so lange brauchen wir über Gleichberechtigung, Quoten im Aufsichtsrat, ja nicht einmal über Respekt für Frauen, gar nicht erst sprechen.
Kommentar ansehen
26.11.2014 13:40 Uhr von max.mustermann2014
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sasa wer?
Kommentar ansehen
26.11.2014 13:56 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geile sau!
Kommentar ansehen
26.11.2014 14:11 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für fiese schiefe Plastiktitten, wohl kein Geld für eine OP bei einem richtigen Arzt gehabt?
Kommentar ansehen
26.11.2014 15:39 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kingoftf
Sei doch ehrlich... du hättest auch gerne welche....