26.11.14 08:06 Uhr
 70
 

"Lamb Of God": Neues Album in Arbeit - Einige Texte entstanden im Gefängnis

Die Band "Lamb Of God" arbeitet an einem neuen Album. Dies ist aus einschlägigen, sozialen Netzwerken zu entnehmen.

Allerdings soll das neue Werk der Metal-Band erst im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht werden.

Frontmann Randy Blythe äußerte, dass einige der Texte der neuen Songs im Gefängnis entstanden seien. Der Sänger musste sich wegen Totschlags an einem 20-Jährigen in Prag verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Gefängnis, Album, Neues, Lamb Of God
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 08:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte dazu sagen, dass Blythe freigesprochen wurde. Allerdings ist Revision eingelegt worden von der Anklage.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?