26.11.14 08:06 Uhr
 75
 

"Lamb Of God": Neues Album in Arbeit - Einige Texte entstanden im Gefängnis

Die Band "Lamb Of God" arbeitet an einem neuen Album. Dies ist aus einschlägigen, sozialen Netzwerken zu entnehmen.

Allerdings soll das neue Werk der Metal-Band erst im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht werden.

Frontmann Randy Blythe äußerte, dass einige der Texte der neuen Songs im Gefängnis entstanden seien. Der Sänger musste sich wegen Totschlags an einem 20-Jährigen in Prag verantworten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Gefängnis, Album, Neues, Lamb Of God
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2014 08:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte dazu sagen, dass Blythe freigesprochen wurde. Allerdings ist Revision eingelegt worden von der Anklage.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?