26.11.14 08:04 Uhr
 37
 

"Lock Up": Personalwechsel - Tomas Lindberg raus, Kevin Sharp rein

Bei der Grindcore-Band "Lock Up" hat es im Lineup einen Wechsel gegeben.

Die Band verlassen hat Tomas "Tompa" Lindberg. Nachdem seine andere Band "At The Gates" das Comeback-Album "At War With Reality" veröffentlicht hatte, genießt diese Priorität. Die Trennung fand freundschaftlich statt.

Für Lindberg wird ab sofort Kevin Sharp nachrücken. Sharp war ein langjähriger Freund der Band und war vorher bei "Brutal Truth" Frontmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wechsel, Kevin, Sharp, Lock Up, Tomas Lindberg
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Republikanerin und Transgender Caitlyn Jenner nennt Trump-Erlass "Desaster"
"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstler Ai Weiwei mahnt: "Jeder könnte ein Flüchtling sein"
Bulgarien: Künftige Kulturhauptstadt Plowdiw lässt Häuser von Roma abreißen
Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?