25.11.14 19:17 Uhr
 3.286
 

So sieht der erste Trailer zu "Jurassic World" aus

Steven Spielberg hat "Jurassic World" produziert und Chris Pratt, bekannt aus "Guardians of the World" spielt die Hauptrolle.

Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in die Welt der Saurier gibt. So gibt es jetzt einen Saurier im Wasser, der einen Hai frisst.

Als Regisseur wurde ein bislang unbekannter Regisseur gewählt, der bislang erst einen Indie-Film gedreht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, World, Steven Spielberg, Jurassic World
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2014 19:17 Uhr von Session9
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach, auch wenn die ganz großen Saurier noch fehlen - aber allein die Musik schon wieder <3.
Kommentar ansehen
25.11.2014 19:20 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich wollte ich ihn ja nicht gucken, wegen der Vorgängerteile, aber Folgendes macht mich neugierig:

Als Regisseur wurde ein bislang unbekannter Regisseur gewählt, der bislang erst einen Indie-Film gedreht hat.

Ist zwar jeweils ein Regisseur und ein bislang zuviel...xD
Aber es geht ja um die Aussage!
Kommentar ansehen
25.11.2014 19:39 Uhr von opheltes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja der erste Teil war sogar der erste der Dolby ausgestrahlt hatte....das war Gänsehaut pur.

[ nachträglich editiert von opheltes ]
Kommentar ansehen
25.11.2014 19:41 Uhr von blade31
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"bekannt aus "Guardians of the World" "

AUTSCH!!!
Kommentar ansehen
25.11.2014 20:01 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, der Trailer macht Lust auf mehr
Kommentar ansehen
25.11.2014 20:13 Uhr von peerat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
cgi sieht schlechter aus als damals die ersten, naja aber trailer sieht ja vernünftig aus =)
Kommentar ansehen
25.11.2014 20:51 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Name des Regisseurs hätte schon in die News gehört
Kommentar ansehen
25.11.2014 21:20 Uhr von Fishkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm, ich gehe mal stark davon aus das "Guardians of the Galaxy" gemeint war, aber des einen World ist des anderen Galaxy :)
Kommentar ansehen
25.11.2014 22:26 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das ein Relaunch?
Kommentar ansehen
25.11.2014 23:07 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht doch schon wieder nach einer Trilogie aus...
Kommentar ansehen
26.11.2014 08:24 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hach die ganzen mimimi Menschen wieder...Film is kacke bla bla bla...Ihr habt doch sicher alle einen Aufblasbaren Keller dabei nicht wahr?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?