25.11.14 17:30 Uhr
 261
 

"Guns N´ Roses": Neues Album schon teilweise fertig

Der Keyboarder der Band "Guns N´ Roses", Dizzy Reed, äußerte, dass das neue Album der Band schon in Teilen fertig gestellt sei.

"Das letzte, was ich gehört habe ist, dass eine Menge Musik aufgenommen wurde. Viel davon ist fertig, manches fast fertig und ich denke es ist nur noch die Frage, welche Songs für die nächste Phase ausgewählt werden und soweit ich weiß, ist genau das geschehen", so Reed.

Reed hofft auch, dass er sein eigenes Solo-Album im nächsten Jahr fertig stellen kann. Er habe schon zwölf Songs aufgenommen. Bislang konnte er sie laut eigener Aussage nicht passend abmischen. Nun habe er aber jemanden, der dies übernehmen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Guns N´ Roses, Dizzy Reed
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2014 18:31 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich meine Arbeit TEILWEISE erledigt habe, ist das auch ne News wert?

Stimmt, ich bin ja nicht Axle Rose(lebt der überhaupt noch), sry

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?