25.11.14 15:01 Uhr
 2.805
 

Berlin: Gorilla im Zoo reagiert genervt und bewirft Besucher mit Stein

Irische Touristen im Berliner Zoo haben eine unangenehme Erfahrung mit einem Gorilla gemacht.

Das Tier reagierte ziemlich genervt auf die Besucher und bewarf sie mit einem Stein.

Ob Gorilla Ivo von den Touristen provoziert wurde, ist unklar. Zoo-Kurator Heiner Klös sagte zu dem Vorfall: "Wir bedauern, dass es dazu gekommen ist. Wir gucken uns die Situation noch einmal an."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Besucher, Zoo, Stein, Gorilla
Quelle: morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2014 15:32 Uhr von Schnulli007
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, wenn man das Tier völlig artfremd eingekerkert.
Kommentar ansehen
25.11.2014 16:43 Uhr von Maedy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist der *Daumen hoch * Button,wenn man ihn braucht...
Kommentar ansehen
25.11.2014 18:27 Uhr von mcdar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...was du nicht willst, dass man dir tut, das mute auch keinem anderen zu...sämtliche Zoos sollten in Reservate umfunktioniert werden...
Kommentar ansehen
25.11.2014 19:53 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@osssssis - fast richtig. Dann hätte der Gorilla aber noch feige vermummt sein müssen.
Kommentar ansehen
25.11.2014 20:01 Uhr von Mingo82
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre auch frustriert, wenn ich als verhältnismäßig hochentwickeltes Lebewesen in einem winzigen Loch Leben müsste, jeden Tag begafft vom Pöbel.
Kommentar ansehen
25.11.2014 22:34 Uhr von Jorka
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ich Gorilla ich hätte schön Old-school mäßig die Herrschaften mit einem riesigen Haufen stinkender Kacke beworfen!
Kommentar ansehen
27.11.2014 09:27 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an den Film "Prevolution".

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben