25.11.14 13:20 Uhr
 115
 

GDL-Chef Claus Weselsky verspricht: An Weihnachten gibt es keine Streiks

Für die kommenden Wochen stehen wieder Verhandlungen zwischen der Deutschen Bahn und der Lokführer-Gewerkschaft GDL an.

GDL-Chef Claus Weselsky hat indessen Reisende beruhigt: An Weihnachten werde man nicht streiken.

"An solchen hohen Feiertagen haben wir noch nie gestreikt", so seine Sprecherin: "Wir sind außerdem gerade voll im Verhandlungsmodus. Von Streiks ist derzeit keine Rede."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Weihnachten, GDL, Claus Weselsky
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GdL-Chef Claus Weselsky bereit für Bahnstreiks zu Weihnachten
GdL-Chef Claus Weselsky: Seine Frau musste wegen Pressehetze in Hotel schlafen
GDL-Chef Claus Weselsky drängelt auf der Autobahn mit Lichthupe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2014 13:23 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
An Weihnachten gibt es keine Streiks

Sag das mal dem Weihnachtsmann, der streikt bei mir schon seit ich kein Kind mehr bin...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
25.11.2014 16:32 Uhr von Komikerr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann warste net brav, der Weihnachtsmann hat schon seinen Grund, dass er dir nix bringt.

Und ob die Bahn nun streikt oder net ist doch eh gleich, bei den Verspärungen fällt ein Streik nun wirklich nimmer auf
Kommentar ansehen
25.11.2014 21:39 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halt keinen Arsch in der Hose!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GdL-Chef Claus Weselsky bereit für Bahnstreiks zu Weihnachten
GdL-Chef Claus Weselsky: Seine Frau musste wegen Pressehetze in Hotel schlafen
GDL-Chef Claus Weselsky drängelt auf der Autobahn mit Lichthupe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?