25.11.14 12:56 Uhr
 394
 

Samsung pusht Galaxy-S5-Verkauf mit 100-Euro-Gutschein

Die Verkäufe des Samsung Galaxy S5 liegen deutlich hinter den Verkaufserwartungen des koreanischen Smartphone-Anbieters zurück.

Wahrscheinlich wird der Chef der Mobilfunksparte deshalb seinen Sessel räumen müssen.

Für die Käufer des Galaxy S5 verheißt das aber im Moment eine gute Nachricht, denn wer sich beim Winterdeal von Samsung registriert, erhält 100 Euro erstattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Verkauf, Samsung, Galaxy, Gutschein, Galaxy S5
Quelle: pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2014 13:17 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Haben die Leute endlich gemerkt, dass Samsung nicht das Maß aller Dinge im Android-Sektor ist...
Kommentar ansehen
25.11.2014 13:32 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Fürn Hunni würde ich so ein Teil vielleicht noch nehmen, aber das ist noch viel zu viel, um mich freiwillig, ständig und überall überwachen zu lassen...

Man müsste mir 100Eu geben, damit ich so ein Teil nehme(und es danach verkaufe, ohne es genutzt zu haben)!
Kommentar ansehen
25.11.2014 21:43 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So viel kann man mir gar nicht bieten um so eine Überwachungs- und Kontrolleinheit zu nehmen!
Kommentar ansehen
25.11.2014 22:46 Uhr von ar1234
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Letztlich ist jedes Handy eine Überwachungs- und Kontrolleinheit. Das sollte man sich bewusst machen, wenn man Androidtelefone aus diesem Grund nicht kauft. Ein Handy lässt sich nämlich generell verfolgen und das unabhängig davon, wer es hergestellt hat und welches Betriebssystem drauf läuft. Die Positionsangabe ist bei modernen Geräten sogar ziemlich präzise. Meine Frau hat mir letztens die Navigationsfunktion ihres (Android-)Telefons gezeigt und man könnte von der Kartenansicht meiner Position sogar aufs Zimmer genau abschätzen, wo in der Wohnung ich mich gerade mit dem Telefon aufhalte.

[ nachträglich editiert von ar1234 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?