25.11.14 13:24 Uhr
 607
 

Nackte aus Dachau bald in revolutionärer TV-Show "Newtopia" zu sehen?

Ksenia Jerochin aus Dachau bei München hat bereits als Stripperin gearbeitet. Und sie war zuletzt als Kandidatin bei der Nackt-Show "Adam sucht Eva" bei RTL zu sehen.

Die 23-Jährige bereitet sich nun auf ihren nächsten Auftritt vor: Bei der Sat.1-Show "Newtopia" sollen 15 Kandidaten völlig abgeschottet von der Welt eine neue Zivilisation aufbauen.

"Ich bin gespannt, mega-aufgeregt. Du musst alles komplett zurücklassen", sagt Ksenia. Sat.1 allerdings will ihre Teilnahme noch nicht bestätigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Nackte, Dachau
Quelle: tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2014 13:24 Uhr von get_shorty
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Nackt-Bilder aus der RTL-Show gibt es auf der Quelle gesammelt zu sehen - bzw. einen Link darauf.
Kommentar ansehen
25.11.2014 13:38 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man die kennen, die Nackte?
Wenn ja, warum?
Und, reicht es heutzutage echt, gestrippt zu haben und Titten zu zeigen, an hirnlosen TV-Produktionen teilzunehmen, um etwas zu erreichen?
Da würde ich als Kid dann auch nicht mehr zur Schule gehen....
Kommentar ansehen
25.11.2014 17:01 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das "N" in SAT1 steht für Niveau

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?