25.11.14 13:24 Uhr
 617
 

Nackte aus Dachau bald in revolutionärer TV-Show "Newtopia" zu sehen?

Ksenia Jerochin aus Dachau bei München hat bereits als Stripperin gearbeitet. Und sie war zuletzt als Kandidatin bei der Nackt-Show "Adam sucht Eva" bei RTL zu sehen.

Die 23-Jährige bereitet sich nun auf ihren nächsten Auftritt vor: Bei der Sat.1-Show "Newtopia" sollen 15 Kandidaten völlig abgeschottet von der Welt eine neue Zivilisation aufbauen.

"Ich bin gespannt, mega-aufgeregt. Du musst alles komplett zurücklassen", sagt Ksenia. Sat.1 allerdings will ihre Teilnahme noch nicht bestätigen.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Nackte, Dachau
Quelle: tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp
Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2014 13:24 Uhr von get_shorty
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Nackt-Bilder aus der RTL-Show gibt es auf der Quelle gesammelt zu sehen - bzw. einen Link darauf.
Kommentar ansehen
25.11.2014 13:38 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man die kennen, die Nackte?
Wenn ja, warum?
Und, reicht es heutzutage echt, gestrippt zu haben und Titten zu zeigen, an hirnlosen TV-Produktionen teilzunehmen, um etwas zu erreichen?
Da würde ich als Kid dann auch nicht mehr zur Schule gehen....
Kommentar ansehen
25.11.2014 17:01 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das "N" in SAT1 steht für Niveau

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Grüne gegen eine Kenia-Koalition mit Union und SPD
München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?