25.11.14 12:50 Uhr
 131
 

"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel schreibt Horror-Kinderbuch

Der "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel war in der Erfolgsserie der liebenswerte Tollpatsch.

Der 34-Jährige hat nun ein neues kreatives Feld ausprobiert und ein Kinderhorrorbuch geschrieben.

Inspiriert wurde er von seinen kindlichen Alpträumen: "Meine Horrorvision von der zehenfressenden Hexe bin ich erst als Teenager losgeworden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Horror, Segel, Kinderbuch, How I Met Your Mother, Jason Segel, Met
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen