25.11.14 12:27 Uhr
 36
 

Fußball/2. Bundesliga: Torfestival bei Fortuna Düsseldorf

Das Montagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga endete mit einem Torfestival. Fortuna Düsseldorf und die SpVgg Greuther Fürth trennten sich mit 3:3 (1:1). 28.791 Zuschauer waren in der Esprit-Arena zu Gast.

Die Treffer für die Düsseldorfer erzielten Charlison Benschop (10. und 81. Minute/Foulelfmeter) und Joel Pohjanpalo (77.). Für die Gäste waren Niko Gießelmann (13.) und Robert Zulj (54 und 84.) erfolgreich.

"Es war ein interessantes Spiel, aber mit vielen Fehlern nach hinten. Fürth hat die Räume gut ausgespielt", so Oliver Reck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Düsseldorf, Fortuna Düsseldorf, Fortuna
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?