25.11.14 11:10 Uhr
 302
 

"Flughafen in Berlin eröffnet" - Flughafen-Persiflage auf dem Weihnachtsmarkt

Was Klaus Wowereit und Hartmut Mehdorn mit dem Großflughafenprojekt BER nicht geschafft haben, passierte nun auf dem Berliner Weihnachtsmarkt: dort wurde ein Flughafen eröffnet.

Und zwar als Rummelfahrgeschäft auf dem Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz in Berlin.

Dabei wird mit dem Fahrgeschäft "Chaos Airport" das Chaos auf dem BER auf die Schippe genommen: herrenlose Koffer, austretendes Kerosin, eine Notrutsche etc. Anders als der BER wurde der "Chaos Airport" pünktlich eröffnet: zum Start des Weihnachtsmarktes.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Flughafen, Weihnachtsmarkt, Persiflage
Quelle: cafegelb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2014 13:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder Pauletrottel mit seiner Schrottquelle.

Und als Bild eine Konzeptzeichnung, als wenn es das Fahrgeschäft noch gar nicht gäbe...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?