25.11.14 11:10 Uhr
 296
 

"Flughafen in Berlin eröffnet" - Flughafen-Persiflage auf dem Weihnachtsmarkt

Was Klaus Wowereit und Hartmut Mehdorn mit dem Großflughafenprojekt BER nicht geschafft haben, passierte nun auf dem Berliner Weihnachtsmarkt: dort wurde ein Flughafen eröffnet.

Und zwar als Rummelfahrgeschäft auf dem Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz in Berlin.

Dabei wird mit dem Fahrgeschäft "Chaos Airport" das Chaos auf dem BER auf die Schippe genommen: herrenlose Koffer, austretendes Kerosin, eine Notrutsche etc. Anders als der BER wurde der "Chaos Airport" pünktlich eröffnet: zum Start des Weihnachtsmarktes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Flughafen, Weihnachtsmarkt, Persiflage
Quelle: cafegelb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Fluglinie Easyjet - Stewardess und Flugbegleiter wegen Snack entlassen
Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2014 13:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder Pauletrottel mit seiner Schrottquelle.

Und als Bild eine Konzeptzeichnung, als wenn es das Fahrgeschäft noch gar nicht gäbe...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Fluglinie Easyjet - Stewardess und Flugbegleiter wegen Snack entlassen
Wolferode: Schwerverletzte nach Messerstecherei im Zug
Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?