25.11.14 10:29 Uhr
 583
 

Fußball: Paderborns Manager nimmt Stellung zum Foul an Marco Reus

Am Samstag wurde Nationalspieler Marco Reus beim Spiel in Paderborn von seinem Gegenspieler schwer verletzt(ShortNews berichtete).

Paderborns Manager Michael Born hat diese Aktion von Paderborns Spieler Marvin Bakalorz nun gerechtfertigt.

Wenn es dabei um den Spieler XYZ gegangen wäre, würde das nie so ein Thema. Die Sache wird für meinen Geschmack ein bisschen hoch gehängt", sagte Born der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manager, Stellung, Foul, Marco Reus
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2014 11:03 Uhr von jschling
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
selbst als BVB-Fan kann ich den Hype darum nicht verstehen. Die Verletzung für Reus ist natürlich ziemlich ätzend, aber sowas kann immer passieren. Ein klares Foul, hätte man auch Rot geben können. Weshalb man da heute noch von lesen muss versteh ich auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?