25.11.14 09:27 Uhr
 81
 

Brasiliens Idol Pele wurde wieder ins Krankenhaus eingeliefert

Vor neun Tage wurde Brasiliens Fußball Idol Pele nach einer Nierensteinoperation aus dem Krankenhaus entlassen.

Nach einer Routineuntersuchung stellten die Mediziner nun bei dem 74-Jährigen eine Harnweg-Infektion fest.

Deshalb muss sich die brasilianische Fußballlegende wieder in eine Klinik begeben. Dort wird er mit Antibiotika behandelt.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankenhaus, Idol, Pele
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roboter aus Sci-Fi-Klassiker "Alarm im Weltall" erzielt fünf Millionen Dollar
Sänger und Schauspieler David Cassidy im Alter von 67 Jahren verstorben
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ulm: 15-Jähriger tötete 67-Jährigen offenbar aus Schwulenhass
AfD-Politiker Björn Höcke will im Fall von Neuwahlen für Bundestag kandidieren
Türkei: Chefredakteur der Zeitung "Cumhuriyet" zu Gefängnisstrafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?