25.11.14 08:59 Uhr
 1.017
 

Vilsbiburg:Tragischer Unfall - Großmutter rettet ihr Enkelkind und stirbt

In Vilsbiburg (Niederbayern) hat sich ein tragischer Unfall ereignet, bei dem eine 71 Jahre alte Frau ums Leben kam.

Nach Angaben der Polizei, kam ein Lastwagen der Frau, welche mit ihrem drei Monate alten Enkelkind unterwegs war, beim Abbiegen bedenklich nahe.

Die Großmutter konnte den Kinderwagen noch einen Schubs geben, damit dieser nicht von dem LKW erfasst wurde. Die Frau wurde aber von dem Brummi überrollt und verstarb noch am Unfallort. Das Kind erlitt keine Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Rettung, Großmutter
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2014 08:59 Uhr von kleefisch
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Was für eine unfassbar traurige Tragödie. Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen dieser selbstlosen Großmutter.
Kommentar ansehen
25.11.2014 10:56 Uhr von Nickman_83
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht genau, ob das hier richtig passt, aber ich habe letztens ein schönes Sprichwort gelesen.
Das handelte von den 2 wichtigsten Tagen in deinem Leben:
Der erste ist deine Geburt und der zweite ist der Tag, an dem du den Grund deiner Geburt erkennst.
Ich denke fast, auch wenn der Moment zu kurz war, dass die Großmutter diesen nun erkannt hat. Das Enkelchen zu schützen.

*Gott bin ich grad melancholisch*
Kommentar ansehen
25.11.2014 11:07 Uhr von dajockel
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Vielleicht hatte die Oma auch nur Angst vor der Reaktion des eigenen Kindes. Außerdem werden so die Kosten für die Altersvorsorge optimiert.

Wer weiß, was wirklich ihr Motiv war. Vllt was es ja auch wirklich selbstlos.
Kommentar ansehen
06.02.2015 21:19 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wort "Brummi" ist hier aber irgendwie Fehl am Platze...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?