25.11.14 08:48 Uhr
 879
 

18 Prozent der Flugreisenden hatten schon einmal Sex im Flugzeug

Angst vorm Fliegen? Nicht wenn es nach den 18 Prozent der Flugreisenden geht, die sich über den Wolken lieber anders vergnügen. Sex auf der Bordtoilette ist beliebt, allerdings werden die Paare in 21 Prozent der Fälle erwischt.

Ein Marktforschungsunternehmen hatte die Befragung durchgeführt, 1.000 Teilnehmer der Studie stammten aus Deutschland, die anderen 5000 Teilnehmer aus anderen Teilen Europas.

In Auftrag gegeben wurde die Studie von lastminute.de, die Gründe dafür wurden nicht dargelegt. Jene, die bereits Sex über den Wolken hatten, beschreiben es als ganz besonderen Kick.


WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Prozent, Flugzeug
Quelle: www.gmx.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2014 08:48 Uhr von ProCrushial
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Die Leute haben nur noch Sex im Kopf. Fliegen ist doch was einmaliges, kann man da nicht mal den Hosenstall zulassen und wie jeder normale Mensch aus dem Fenster gucken? Nööö...
Kommentar ansehen
25.11.2014 09:01 Uhr von TinFoilHead
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
18 Prozent der Menschen hatten schon einmal Sex im Flugzeug

Ob 18% der Menschen, also der gesamten Menschheit, jemals ein Flugzeug von innen gesehen haben, gar geflogen sind?
Ich wage sehr stark zu zweifeln!
Kommentar ansehen
25.11.2014 09:06 Uhr von NumberSix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mich schon gewundert, warum die blöden Bordtoiletten ständig besetzt sind. Die knattern da ständig.

Und ich gebe mich immer mit einen Saft und einem trockenen Brötchen zufrieden *tzzt*

18%?!
Würde sagen, da fehlt ein Komma zwischen "Eins" und "acht". Bzw. wohl eher 0,18%

[ nachträglich editiert von NumberSix ]
Kommentar ansehen
25.11.2014 09:13 Uhr von brycer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead:
das selbe habe ich mir auch gedacht.
Wenn es heißen würde ´18% der Menschen die schon mindestens einmal geflogen sind´ (und das nicht nur auf die Schnauze ;-P) würde das vielleicht eher stimmen.
Wobei ich da auch meine Zweifel hätte. Das müste ja ein Treiben im Flugzeug sein, das nicht mehr schön ist. ;-)

Wenn bei einem Flug von 350 Fluggästen 18% ihren Trieben folgen, dann sind das 63. Oder 31 Paare und einer muss halt mit der Hand...:-D
Kommentar ansehen
25.11.2014 10:00 Uhr von VerSus85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube eher 18% haben sich auf der Borttoilette die Banane Geschält.
Kommentar ansehen
25.11.2014 12:19 Uhr von 1Harrizona
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
18% haben vielleicht mal davon geträumt.
Kommentar ansehen
25.11.2014 13:44 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
18 % scheint ein bisschen viel, aber wahrscheinlich zählen auch die ganzen viel Flieger die sich auf Langstrecke einen unter der Decke runter holen.
Kommentar ansehen
25.11.2014 14:09 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"18 Prozent der Menschen hatten schon einmal Sex im Flugzeug" ...und 1/3 davon sogar mit einem Sexualpartner.
Kommentar ansehen
25.11.2014 15:58 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange kein Malheur passiert, weil andere Fluggäste die Wartezeit bis zum Freiwerden nicht überstehen, sollen sie halt ihren Kick haben.

Egal ob nun 18 Prozent oder 18 Promille.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben