25.11.14 08:48 Uhr
 875
 

18 Prozent der Flugreisenden hatten schon einmal Sex im Flugzeug

Angst vorm Fliegen? Nicht wenn es nach den 18 Prozent der Flugreisenden geht, die sich über den Wolken lieber anders vergnügen. Sex auf der Bordtoilette ist beliebt, allerdings werden die Paare in 21 Prozent der Fälle erwischt.

Ein Marktforschungsunternehmen hatte die Befragung durchgeführt, 1.000 Teilnehmer der Studie stammten aus Deutschland, die anderen 5000 Teilnehmer aus anderen Teilen Europas.

In Auftrag gegeben wurde die Studie von lastminute.de, die Gründe dafür wurden nicht dargelegt. Jene, die bereits Sex über den Wolken hatten, beschreiben es als ganz besonderen Kick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Prozent, Flugzeug
Quelle: www.gmx.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten
Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2014 08:48 Uhr von ProCrushial
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN