24.11.14 18:09 Uhr
 831
 

Fußball/FC Arsenal: Trainer Arsene Wenger immer unbeliebter - Fans wollen Jürgen Klopp

Nach der erneuten Niederlage gegen Manchester United befindet sich Arsenal London im Mittelfeld der Premier League. Der Abstand zum FC Chelsea London beträgt schon 15 Punkte.

Die Stimmung der Fans richtet sich allmählich gegen Trainer Arsene Wenger. Das kann man bei Twitter beobachten.

Zudem sind dort viele Anhänger der Ansicht, dass Jürgen Klopp Trainer der Gunners werden sollte.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, FC Arsenal, Jürgen Klopp, Arsene Wenger
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2014 18:21 Uhr von ZzaiH
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
klar und als neues sturmduo wünschen sich die fans messi+ronaldo...
Kommentar ansehen
24.11.2014 18:41 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Oder irgendein anderer hauptsache Deutsch muss er sein. Das ist scheinbar momentan die Arsenal Philosophie^^
Kommentar ansehen
02.12.2014 10:31 Uhr von KaiserackerSK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So erobern wir die Welt doch noch.

Aber da die Fans ja die Schuld beim Trainer sehen wenn es nicht klappt, haben die mal die Tabelle der Bundesliga gesehen bevor sie sowas schreiben?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?