24.11.14 17:12 Uhr
 7.115
 

American Music Awards: Sängerin Bleona präsentiert sich fast nackt

Bei den American Music Awards präsentierte sich unter anderem auch die albanische Sängerin Bleona auf dem roten Teppich.

Bleona zeigte sich dabei so gut wie nackt. Ihre Brustwarzen waren mit Pasties bedeckt, darüber hinaus trug sie einen Stringtanga und darüber ein Netzkleid.

Bleona (35 Jahre) ist in Deutschland kaum bekannt, dafür ist sie in Albanien ein großer Star.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, American Music Awards, Bleona
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Chrissy Teigen kommt ohne Slip zu American Music Awards: Man sieht es
American Music Awards: Lady Gaga und R. Kelly simulieren Sex im Weißen Haus
USA: American Music Awards - Taylor Swift holt vier Trophäen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2014 17:13 Uhr von Borgir
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
wenn schon nicht durch Musik so muss die Veranstaltung eben mit Titten punkten.
Kommentar ansehen
24.11.2014 17:20 Uhr von Sarkast
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ihre Musik kenne ich nicht, aber von der Bettkante stoßen würde ich sie auch nicht.
Kommentar ansehen
24.11.2014 17:53 Uhr von soulicious
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
billig
Kommentar ansehen
24.11.2014 17:58 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal gar nicht abgeguckt, geklaut....
http://s12.motherlessmedia.com/...
Kommentar ansehen
24.11.2014 19:52 Uhr von magnificus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie es scheint, tat sie bis jetzt nix anderes.
Kommentar ansehen
25.11.2014 01:00 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich habe heute von den Gewinnern gehört...also kann ich nur daraus schliesen das es bei den AMA sowieso nicht mehr um Music geht.
Kommentar ansehen
25.11.2014 04:01 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenns da bis auf ne halbnachte frau nix zu berichten gab sollte man echt ueberlegen die veranstaltung einzustampfen
Kommentar ansehen
25.11.2014 07:17 Uhr von jschling
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nie von der Tante gehört, aber da sieht man gleich auf den ersten Blick, dass die Alte singen kann :-))
Kommentar ansehen
25.11.2014 07:59 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
35 .. sicher ? Sieht schon ein bisschen älter aus.
Kommentar ansehen
25.11.2014 09:42 Uhr von FallingHorizon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine ekelhafte alte D:
Kommentar ansehen
25.11.2014 11:05 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll. Leider interessiert das niemanden besonders, der schon tollere Frauen nackt gesehen hat. Geht´s noch pubertärer?
Kommentar ansehen
01.12.2014 11:42 Uhr von Velbert3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie muss man ja bekannt werden.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben