24.11.14 15:30 Uhr
 104
 

Fußball/VfB Stuttgart: Trainer Armin Veh gibt sein Amt auf

Am gestrigen Sonntag verlor der VfB Stuttgart sein Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Augsburg mit 0:1 (ShortNews berichtete). Der VfB steht damit weiterhin auf dem letzten Platz der Tabelle. Trainer Armin Veh hat jetzt die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt gezogen und gab sein Amt auf.

"Dieser Schritt ist mir sehr schwer gefallen, weil mir der Verein und die Mannschaft am Herzen liegen. Letztlich musste ich aber so handeln, weil ich von der Richtigkeit dieses Schritts überzeugt bin", so Veh.

Veh war gerade einmal fünf Monate für die Stuttgarter tätig. Vorläufig kümmern sich die Veh-Assistenten Armin Reutershahn und Reiner Geyer um die Mannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Stuttgart, Amt, VfB Stuttgart, Armin Veh
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart