24.11.14 14:49 Uhr
 4.836
 

Ferguson: Frau kauft sich Waffe zum Selbstschutz und erschießt sich versehentlich

In der amerikanischen Stadt Ferguson kommt es immer wieder zu gewaltsamen Unruhen und eine 26-Jährige kaufte sich zum Selbstschutz eine Waffe.

Dummerweise erschoss sich die junge Frau bei einem Autounfall jedoch aus Versehen selber.

Kurz vor ihrem Unfalltod scherzte sie noch, dass sie mit Waffe nun "bereit für Ferguson" sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Waffe, Ferguson, Selbstschutz
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2014 14:54 Uhr von Tuvok_
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso muss ich an "1000 Wege ins Gras zu beißen" auf DMAX denken ?
Kommentar ansehen
24.11.2014 15:32 Uhr von juNkbooii
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Waffen töten doch keine Menschen.
Kommentar ansehen
24.11.2014 15:36 Uhr von Floppy77
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Immer wenn ein schießwütiger sich selber richtet wird die Welt ein klein wenig sicherer.
Kommentar ansehen
24.11.2014 16:31 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So kann es gehen wenn man selbst die grundlegendsten Regeln im Umgang mit Waffen sträflich ignoriert. Da fällt es schwer Mitleid zu empfinden.
Kommentar ansehen
24.11.2014 16:48 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss ja schliesslich auch mal ausprobieren dürfen, oder?
xD
Kommentar ansehen
24.11.2014 16:53 Uhr von m0u
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
juNkbooii: Nein, tun die Waffen tatsächlich nicht. Das erledigen die Projektile :D
Kommentar ansehen
24.11.2014 16:55 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man.....
Kommentar ansehen
24.11.2014 17:06 Uhr von the_reaper
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
darwin award!
Kommentar ansehen
24.11.2014 18:26 Uhr von Christian83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... tja Evolution halt. Is schon grausam die Natur.
Kommentar ansehen
24.11.2014 21:21 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt hat der Waffenhändler vergessen, ihr zu sagen, dass so eine Waffe tödlich sein kann.
Kommentar ansehen
24.11.2014 22:48 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Spinner weniger
Kommentar ansehen
25.11.2014 06:07 Uhr von peerat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja mal lieber mehr Geld für Schlaglöcher bereitstellen ;)

oder ne Waffe gar sichern^^

´MURCA
Kommentar ansehen
25.11.2014 10:22 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
justmuricathings

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben