24.11.14 14:32 Uhr
 227
 

USA: Mann stürzt völlig entblößt in Damenklo

Ein 26-jähriger Mann hatte sich auf dem Flughafen Boston auf der Damentoilette versteckt. Allerdings nicht einfach in der Kabine, sondern auf dem Zwischendach. Seine Kleidung legte er vorher aus unbekannten Gründen ab. Das Dach hielt einige Stunden, doch dann brach es zusammen.

Sehr überraschend für eine Frau, die gerade auf der Toilette weilte. Der Mann stürzte zu Boden und lag nackt vor ihren Füßen. Er rappelte sich jedoch schnell auf und wollte flüchten.

Bei seiner Flucht griff er einen Senioren an und biss nach ihm. Er konnte von der aufmerksamen Polizei verhaftet werden.


WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Dach
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?