24.11.14 14:32 Uhr
 226
 

USA: Mann stürzt völlig entblößt in Damenklo

Ein 26-jähriger Mann hatte sich auf dem Flughafen Boston auf der Damentoilette versteckt. Allerdings nicht einfach in der Kabine, sondern auf dem Zwischendach. Seine Kleidung legte er vorher aus unbekannten Gründen ab. Das Dach hielt einige Stunden, doch dann brach es zusammen.

Sehr überraschend für eine Frau, die gerade auf der Toilette weilte. Der Mann stürzte zu Boden und lag nackt vor ihren Füßen. Er rappelte sich jedoch schnell auf und wollte flüchten.

Bei seiner Flucht griff er einen Senioren an und biss nach ihm. Er konnte von der aufmerksamen Polizei verhaftet werden.


WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Dach
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?