24.11.14 14:28 Uhr
 122
 

USA: Barack Obama findet, Hillary Clinton wäre eine "großartige Präsidentin"

Hillary Clinton gilt als nächste Kandidatin für das US-Präsidentschaftsamt und Barack Obama schwärmt bereits in höchsten Tönen von ihr.

Clinton sei eine "formidable Kandidatin" und er sähe in ihr eine "großartige Präsidentin", so Obama.

Bereits 2008 war sie bei den Demokraten gegen Barack Obama angetreten, unterlag aber damals im parteiinternen Nominierungskampf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Barack Obama, Hillary Clinton, Präsidentin
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2014 14:35 Uhr von Flugrost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
USA: Barack Obama findet, Hillary Clinton wäre eine "großartige Präsidentin"

für wen?

http://whatreallyhappened.com/...
Kommentar ansehen
24.11.2014 14:57 Uhr von knuggels
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat er bei der letzten parteiinternen Nominierung noch ganz anders gesehen. Aber jetzt kann er ja nicht noch einmal gewählt werden und - schwupp - ist sie die Beste überhaupt.
Kommentar ansehen
24.11.2014 15:09 Uhr von Stray_Cat
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dann können wir nur beten, dass die´s nicht wird.

Die Frau macht mir Gänsehaut.
Kommentar ansehen
24.11.2014 15:50 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Barack Obama findet, Hillary Clinton wäre eine "großartige Präsidentin"

Was soll er auch zur nächsten und damit ersten US-Präsidentin sagen?
Wenn das nichtmal schon lange feststeht, das die es wird...
Kommentar ansehen
24.11.2014 19:52 Uhr von creek1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hallo, es gibt aber auch noch einen republikanischen Präsidentschaftskandidaten !! Zur Zeit würden die dümmlichen Amerikaner garantiert einen Republikaner wählen.
Da wäre mir Frau Clinton dann doch lieber.
Kommentar ansehen
25.11.2014 07:37 Uhr von Bobbelix60
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt wann Merkel für von der Leyen wirbt. Die ist genauso qualifiziert wie die Clinton. Müll bleibt Müll.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?