24.11.14 14:22 Uhr
 7.656
 

Nach Mitarbeiterprotesten zieht SAP neues Logo zurück

Das Software-Unternehmen SAP hatte ziemlich leise ein neues modernisiertes Logo eingeführt, das nun jedoch wieder eingestampft wird.

Offenbar war der interne Protest der Mitarbeiter so stark, dass man nun zum alten blauen Firmen-Logo zurückkehrt.

"Das Unternehmen hatte vor wenigen Wochen eine Testphase für eine neue, abgewandelte Version des Logos gestartet", heißt es nun in der Pressemitteilung zu dem Rückzieher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: zurück, SAP, Logo
Quelle: designtagebuch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2014 14:27 Uhr von DoctorWho
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Bevor die ihr Logo ändern, sollten sie lieber mal was an der Benutzeroberfläche ändern. Seitdem in meiner Abteilung SAP eingeführt wurde, hassen es alle meine Mitarbeiter nur noch. Ich kann das gut nachvollziehen, muss selbst damit arbeiten. Aber die Entscheidung kam von weiter oben....

Solch ein Drecksprogramm...
Kommentar ansehen
24.11.2014 15:01 Uhr von PrinzAufLinse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Von Menschenhassern für Menschenhasser.
Da ist selbst Perigrine noch intuitiver erlernbar.
Kommentar ansehen
24.11.2014 15:28 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kann nciht viel schlimmer sein als die selbst Programmierte Warenwirtschaft vor der ich hie rgerade sitze und sie leider nutzen muss... GUI ? Sinnvolle Logische Benutzerführung ??? ... ein Flickwerk sondergleichen SAP kann nicht viel schlimmer sein...

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
24.11.2014 17:05 Uhr von ljjogi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sanduhr - Anzeige - Programm
Software - Aus - Polen

Ersteres trifft leider bei mir am Arbeitsplatz zu...
Kommentar ansehen
24.11.2014 17:15 Uhr von kampat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei uns ist es eher ein "oranger Kringel anzeige Programm"
Kommentar ansehen
24.11.2014 18:45 Uhr von timsel87
 
+7 | -0