24.11.14 14:15 Uhr
 775
 

Fußball: Lukas Podolski ist frustriert - "Ich bin kein Hanswurst"

Lukas Podolski ist über seine aktuelle Situation auf der Bank beim FC Arsenal frustriert und hat sich in einem Interview den Ärger von der Seele geredet.

"Mir gefällt London, mir gefällt der Klub. Aber mir gefällt die Situation nicht. Ich bin kein Hanswurst, der seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt", so der 29-Jährige deutlich.

Der 121-fache Nationalspieler zeigte sich auch enttäuscht über die Kritik an seiner Leistung im DFB-Team gegen Gibraltar, die er als übertrieben empfand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lukas Podolski, Ich
Quelle: faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England
Fußball: Lukas Podolski wird im Sommer nach Japan wechseln
Fußball: Lukas Podolski wechselt wohl im Sommer nach Japan