24.11.14 14:15 Uhr
 776
 

Fußball: Lukas Podolski ist frustriert - "Ich bin kein Hanswurst"

Lukas Podolski ist über seine aktuelle Situation auf der Bank beim FC Arsenal frustriert und hat sich in einem Interview den Ärger von der Seele geredet.

"Mir gefällt London, mir gefällt der Klub. Aber mir gefällt die Situation nicht. Ich bin kein Hanswurst, der seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt", so der 29-Jährige deutlich.

Der 121-fache Nationalspieler zeigte sich auch enttäuscht über die Kritik an seiner Leistung im DFB-Team gegen Gibraltar, die er als übertrieben empfand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lukas Podolski, Ich
Quelle: faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2014 17:29 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ein alter Spruch, der sich immer wieder bewahrheitet:
--Schuster, bleib bei deinem Leisten--
Wer ins Ausland geht und dann dort auf der der Ersatzbank schmachtet, soll aufhören zu jammern.
Vorher überlegen.
Kommentar ansehen
24.11.2014 23:43 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das doch Quatsch, Poldi war innen ersten Jahren ziemlich oft gesetzt, jetzt spielt er halt nicht - und warum? das weiß nur Wenger.
Kommentar ansehen
25.11.2014 07:28 Uhr von jo-28
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Poldi ist der überbewertetste deutsche Spieler aktuell. Stolpert hin und wieder einen Ball ins Tor und meint dann der Fußballgott zu sein. Große Klappe - nix dahinter. Wie einst Ballack, auch so ne Nullnummer. Wäre Poldi nicht das Tätschelkind von Löw wäre der doch 2008 schon rausgeflogen.
Kommentar ansehen
25.11.2014 13:01 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo28,
du hast aber echt viel Phantasie...dein Text sagt mehr über dich als über Poldi aus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?