24.11.14 09:51 Uhr
 170
 

Fußball: Rotweinattacke auf Trainerbank von Manchester United

Bei der Partie zwischen Arsenal London und Manchester United gab es nach dem Führungstor der Gäste einen Zwischenfall.

Ein Fan von Arsenal London schüttete Rotwein über die Trainerbank. Vor allem die hinteren Plätze wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Der Übeltäter konnte ermittelt werden. Er wurde verhaftet. Ihm droht nun ein Stadionverbot.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Trainer, Manchester United, Manchester, Rotwein
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?