24.11.14 09:25 Uhr
 4.848
 

Deutsches Ehepaar in der Karibik zerstückelt

Der 74-jährige Rentner und seine 71-jährige Frau verbrachten schon viele Jahre die kalten Monate in ihrem Haus in der Karibik. Doch jetzt kehren sie nicht mehr nach Rüdesheim in ihre Villa zurück, denn sie sind tot.

Ein Spaziergänger hat die zerstückelte und zerschnittene Leiche der Frau gefunden, kurz darauf auch ihren Mann. Die Toten lagen am Strand.

Bislang kann sich niemand dieses Verbrechen erklären, denn laut Aussage der Nachbarn, handelte es sich um freundliche und friedliche, ältere Menschen, die bereits einige Gebrechen aufwiesen. Es wird mit Hochdruck nach dem Motiv und den Tätern gefahndet.


WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Rentner, Ehepaar, Karibik
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2014 09:48 Uhr von Bobbelix60
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich tragisch.
Das einzige Motiv, das ich aus dem Text entnehme ist: Geld! =>" ...in ihre Villa zurück."
Kommentar ansehen
24.11.2014 09:58 Uhr von sooma
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Bobbelix60:

Weil dem "Text" ein entscheidendes Detail fehlt, das die Quelle erwähnt:

«Das Mordmotiv: Völlig unklar! „Die Villa des Paares war verschlossen und in einem tadellosen Zustand“, sagt ein Polizeioffizier. Sowohl die Schlüssel als auch ihre Handys waren noch in den Taschen der Toten.»
Kommentar ansehen
24.11.2014 11:18 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
"Sowohl die Schlüssel als auch ihre Handys waren noch in den Taschen der Toten"
Und die Geldbeutel?
Kommentar ansehen
24.11.2014 11:19 Uhr von tobsen2009
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"Doch jetzt kehren sie nicht mehr nach Rüdesheim in ihre Villa zurück, denn sie sind tot."

ohje...
Kommentar ansehen
24.11.2014 13:54 Uhr von Schnibbeldibip
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Dexter is back MUAHAHAHA
Kommentar ansehen
24.11.2014 18:46 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
- Tochter will das Erbe , Eltern leben schon zu lange , also müssen Sie weg .

- Die 2 sind Opfer eines Gestörten , der dies lange geplant hat .

- oder die beiden haben einem Menschen zuviel Vertraut , der aber jetzt hier sich etwas holen wollte aber es eskalierte ...

warum müssen Menschen so Grausam sein .
und die Witze die hier einige gemacht haben , geschmacklos :(
Kommentar ansehen
24.11.2014 19:15 Uhr von Spiderboy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Mörder die dann auch noch zerstückeln oder was auch immer sind Psychopathen.
Kommentar ansehen
24.11.2014 20:22 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, ganz ehrlich. Was stimmt mit bustere nicht? Weiß das jemand?

Sehr tragischer Todesfall :-(

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben