24.11.14 09:08 Uhr
 1.310
 

Lady GaGa: Visier beschlagen - Motorradhelm zu kunterbuntem Überwurf

Pop-Superstar Lady GaGa hat sich zuletzt in einem Outfit gezeigt, zu dem sie einen Helm getragen hat. Mit dem Helm fotografiert wurde die 28-Jährige beim Verlassen eines Tonstudios in der englischen Stadt Manchester.

Der Helm war auch mit einem Visier ausgestattet, das bei jedem Atemzug der Sängerin beschlug und so ihr Gesicht versteckte. Zu dem Helm trug sie einen bunten Überwurf.

Bei dem Outfit dürfte es sich um ein weiteres Modestatement der Sängerin handeln, die sich zuletzt ein Tattoo in der Achsel stechen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Visier, Outfit, Motorradhelm, Lady GaGa
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2014 09:14 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Dunst sieht aus wie die Nase einer Mietzekatze.... Ach wie süß!
Kommentar ansehen
24.11.2014 09:40 Uhr von jakethesnakeripper
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Typische Borgir News - nichts-sagend und völlig überflüssig. Interessiert doch wirklich keine Sau!
Kommentar ansehen
24.11.2014 10:29 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Para_shut
"... nicht nur, das hirn auch ... "

Aber irgendwie schafft es ihr Hirn Millionen damit zu verdienen. Was schließen wir daraus?
Kommentar ansehen
24.11.2014 10:41 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sogar mit ihren schrecklichen Verkleidungen schafft die es gerade noch in die SN.
Da fehlt wohl der Wurst-Bart für die UN...

Hatte die es nicht auch mal mit "Musik" versucht?
Kommentar ansehen
24.11.2014 10:45 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich mag sie ja, aber dieses Outfit sieht einfach nur dumm und billig aus.
Kommentar ansehen
24.11.2014 10:46 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ThomasHambrecht
Aber irgendwie schafft es ihr Hirn Millionen damit zu verdienen. Was schließen wir daraus?

Richtig, du zielst auf die Dummheit der grauen Masse ab.
Aber denkst du wirklich, SIE ist so erfolgreich?
Das entscheiden ganz andere Leute, wer wann wie erfolgreich wird, nicht diese "Stars", die nur als Marionetten der Musikindustrie agieren, vor allem diese Massenhype-Püppchen wie Gaga und Co.
Das entscheidet Sony usw.

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
24.11.2014 11:36 Uhr von stoske
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: Dass die Dame Millionen verdient, liegt nicht an ihrem Hirn, sondern an den Hirnen jener, die das hören und kaufen.
Kommentar ansehen
24.11.2014 12:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stoske
Danke, dass du meinen Gedanken zu Ende führst. Ich wollte es bloß anderen überlassen es auch zu schreiben.
Kommentar ansehen
24.11.2014 16:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jakethesnakeripper


fast 1.200 Leser. Wo ist das Problem? Anspruchsvolle News in Sachen Politik oder Wirtschaft, Gesundheit werden von 200 Leuten gelesen. Nachfrage bestimmt das Angebot, oder wie sagt man dazu :-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?