24.11.14 08:24 Uhr
 325
 

Russland: Wladimir Putin will 2018 vielleicht erneut als Präsident kandidieren

Russlands Präsident Wladimir Putin will nicht auf Lebenszeit in seinem Amt bleiben. Dies sei für Russland nicht von Vorteil. Allerdings bestünde die Möglichkeit, 2018 noch einmal für das höchste Amt in Russland zu kandidieren.

"Ja, es besteht die Möglichkeit für meine Kandidierung, doch das bedeutet ganz und gar nicht, dass ich eine solche Entscheidung treffen werde. Ich werde vom Gesamtkontext ausgehen", so Putin.

Ob Putin tatsächlich kandidieren wird, ist noch nicht klar. Die Verfassung Russlands würde ihm eine erneute Kandidatur erlauben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Präsident, Wladimir Putin, Kandidatur
Quelle: german.ruvr.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2014 09:08 Uhr von machi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Er wird es nicht entscheiden, er wird sich bitten lassen!
Kommentar ansehen
24.11.2014 09:28 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
BastB,
das hätte er schon einmal tun können- hat er aber nicht.
Er hatte einen recht loyalen Strohmann, DAS könnte man sagen.
Kommentar ansehen
24.11.2014 11:48 Uhr von ar1234
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Benjaminx: Die Erwähnung der Nachteile der eigenen Regierung ist eine seltsame Art der Argumentation, die komischerweise immer wieder von Prorussen kommt. Bloß weil man die deutsche Regierung scheiße findet, heißts nämlich noch lange nicht, dass es ausländische nicht sind. Ich finde die deutsche Regierung zum Kotzen, ändert aber nichts dran, dass ich die Aktionen der russischen Regierung ebenfalls nicht befürworte und die US-Regierung auch irgendwie scheiße finde.
Kommentar ansehen
24.11.2014 14:59 Uhr von Perisecor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ benjaminx

"Also wer will nun mit dem Finger auf andere zeigen? :)"

Da es in der News um Russland und Putin geht, zeigst du gerade mit dem Finger auf andere.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?