23.11.14 16:14 Uhr
 561
 

Formel 1: Lewis Hamilton holt sich souverän Weltmeistertitel

Der Brite Lewis Hamilton hat den Titelkampf der diesjährigen Formel-1-Saison gegen seinen Rivalen Nico Rosberg souverän für sich entschieden.

Im letzten Rennen des Jahres übernahm er die Führung und fuhr anschließend ungehindert auf Platz eins. Damit sicherte er sich den Titel.

Ganz anders lief das Rennen für Nico Rosberg. Nach einem missglücktem Start und technischen Problemen kam er nur auf Platz 14 ins Ziel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Weltmeister, Lewis Hamilton
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2014 16:42 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.11.2014 18:29 Uhr von Misuke
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
und nächstes Jahr werden es noch weniger die diesen speziellen Reissack interessiert

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?