23.11.14 10:11 Uhr
 137
 

Erste Infos zur Musikkomödie "Pitch Perfect 2" - Trailer online

Nach dem Erfolg der Musikkomödie "Pitch Perfect" im Jahre 2012 steht nun schon die Fortsetzung in den Startlöchern. Dazu wurde bereits der erste Trailer veröffentlicht. Die Schauspielerin Elizabeth Banks ("Mädelsabend") führt diesmal selbst Regie.

Zum ersten Film war sie schon als Produzentin tätig. Wieder mit dabei sind Anna Kendrick als Beca, Rebel Wilson als Fat Amy, Skylar Astin als Jesse und Elizabeth Banks als Battle-Kommentarin. Neuzugänge sind Hailee Steinfeld ("True Grit") und Katey Sagal ("Sons of Anarchy").

Die Story dreht sich dieses mal um die Teilnahme bei der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen. Deutscher Kinostart wird am 14. Mai 2015 sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Komödie
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?