23.11.14 08:30 Uhr
 11.136
 

Polizeieinsatz bei Ralf und Cora Schumacher

Am Freitagabend wurde die Polizei zu einem prominenten Einsatz gerufen, der Anruf kam aus dem Hause Schumacher. Ralf und Cora, die derzeit in Scheidung leben, hatten offenbar große Probleme miteinander.

Eine Nachbarin schilderte, dass sie Geschrei hörte und dann die Einsatzwagen sah. Das Paar selbst zeigte sich gegenseitig an, jeder beschuldigte den jeweils anderen der Körperverletzung.

Laut Polizei gab es jedoch keinen Anhaltspunkt für schwerwiegende Verletzungen, es musste auch keiner der beiden Nochehepartner das Haus verlassen. Der Scheidungskrieg im Hause Schumacher scheint nicht so glimpflich abzulaufen wie erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizeieinsatz, Ralf Schumacher, Cora Schumacher
Quelle: bunte.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2014 08:42 Uhr von Peter323
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Der wird jetzt nichts mehr zu lachen haben mit der
Kommentar ansehen
23.11.2014 09:07 Uhr von TinFoilHead
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
Man muss ja auch unbedingt auch noch heiraten heutzuzage, obwohl man es doch vorher schon besser weiss.
Hauptsache Kirche und "Staat" sind zufrieden.
Andere brauchen keine Bestätigung von Staat und Kirche, das sie sich lieben! Da nimmt man sich dann halt seine Sachen und geht, wenns nicht mehr passt
Kommentar ansehen
23.11.2014 09:45 Uhr von soulicious
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu Michael Schumacher und seiner Frau waren mir Cora und Ralf Schumacher immer schon sehr unsympathisch. Man konnte ihnen die Promi- und Geldgeilheit und diese gewisse neureiche Arroganz immer ansehen und dass Cora und Ralf jetzt sowohl beruflich als auch privat am Boden liegen, wundert mich nicht.

Tja, eine weitere Lektion dafür, dass Geld alleine nicht glücklich macht: der eine Schumibruder ist leider (mutmaßlich) halb tot, und der andere ist zerfressen von dieser gewissen Unzufriedenheit, die er für mich immer schon ausgestrahlt hat. Nee danke, dann bin ich lieber arm und ein Nobody, aber glücklich.
Kommentar ansehen
23.11.2014 10:20 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead - da hast Du recht. Das ist eben die heutige Mentalität: Schwanz einziehen, anstatt "tiefe Gewässer zu umschiffen" - keine Verantwortung tragen, keine Kompromisse.

Und das hat nichts mit Staat und Kirche zu tun.
Kommentar ansehen
23.11.2014 12:01 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar! Kennen wir doch alle zu genüge!
Irgend ein dummes und ignorantes Mistvieh will auf biegen und brechen seinen Willen durchsetzen und schuld haben eh nur andere!
Das schaukelt sich dann hoch, es hagelt Verletzungen und Beleidigungen, die mit "Erwachsensein" und sachlicher Auseinandersetzung garnix, aber auch überhaupt garnichts mehr zu tun haben, weil das auch oft ein provoziertes Verhalten ist! Und sobald der "Arsch vom Dienst" dann die Kontrolle verliert, steht auch schon die Polizei vor der Tür!!!
Und die wird dann oft genug auch noch zum Erfüllungsgehilfen der intriganten Machenschaften gewisser Arschkrampen gemacht; die werden sozusagen mit in das Schauspiel eingearbeitet!!!
Da kann Mann dann nur noch auf Gerechtigkeit und Ehrlichkeit hoffend, denn genau wird dass Letzte sein, worauf er sich bei seiner "Partnerin" berufen kann!!!
Andersrum wird da natürlich auch ein Schuh draus, aber die Erfahrung zeigt doch, dass solch "Talente" mehr einem ganz bestimmten Klientel zuzuschreiben sind!!!
Und gerade Promis sind dann der gefundene Frass!
Kommentar ansehen
23.11.2014 12:26 Uhr von stimpfal
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Ralf nicht ganz dumm ist, dann hat er wenigstens einen Ehevertrag, in dem seine Ex sowenig wie möglich erhält.

Aber ich befürchte, dass er sogar noch dümmer ist.
Kommentar ansehen
23.11.2014 12:42 Uhr von ProCrushial
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Danke für eure Plusse und eure Kommentare :-) Sehe das genauso wie die meisten von euch... Sie wird ganz schön auf die Pauke hauen jetzt, er tut mir eigentlich leid. Insbesondere wird er ganz andere Sorgen haben, wegen seines Bruders, als sich mit so einem Luder zu kloppen.
Kommentar ansehen
23.11.2014 14:30 Uhr von Kabawicht
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tja,
Frauen suchen nur einen Typ zum angeben und jetzt kommen die Probleme.

Und was sagt die Frau beim nächsten Typen ?
"Ich was schon mit Michael Schumacher zusammen und du !?"

Lach grüll ha ha.....
Kommentar ansehen
23.11.2014 15:35 Uhr von borussenflut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Woher weiß die "Bunte" überhaupt, wer wen angezeigt hat oder gibt es bei der Polizei keine Datenschutz mehr ?
Kommentar ansehen
23.11.2014 21:50 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@borussenflut

Von den Nachbarn wissen die das, von den Nachbarn!
Kommentar ansehen
23.11.2014 23:24 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möchte der Golddigger nochn bischen mehr Geld rausziehen? *G*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?