23.11.14 08:23 Uhr
 469
 

Syrien: Luftschläge der USA gegen IS-Milizen kosteten schon 910 Menschenleben

Der Kampf gegen die IS-Terrormilizen hat bislang laut Aktivisten in Syrien 910 Menschenleben gekostet. Die meiste Zahl der Toten waren Angehörige des "Islamischen Staats" und der "Nusra Front", einem al-Quaida-Ableger. Allerdings seien auch 52 Zivilisten getötet worden.

Die Berichte über die getöteten Zivilisten würden von USA ernst genommen und untersucht. Die IS-Milizen konnten bislang große Teile des Irak und Syriens unter ihre Kontrolle bringen. Dabei gehen die Terroristen mit übelster Brutalität gegen aus ihrer Sicht "Ungläubige" vor.

In Syrien herrscht darüber hinaus noch ein Bürgerkrieg, der nun schon seit fast vier Jahren dauert. In diesem sind nach Angaben der Uno bislang etwa 200.000 Menschen gestorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Syrien, IS
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Rechtsextremist fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2014 08:23 Uhr von Borgir
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
52 Tote Zivilisten sind 52 zu viel, klar. Allerdings haben die IS-Milizen seit ihrer Terrorherrschaft Zehntausende getötet, sie benutzen körperlich- oder psychisch behinderte Menschen als Selbstmordattentäter. Klar, Zivilisten die Sterben sind natürlich schrecklich, aber man muss was gegen diese Killer tun.
Kommentar ansehen
23.11.2014 08:55 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.11.2014 09:21 Uhr von Trallala2
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Was ist UNSA?

Mir ist schon klar, dass ihr alle einen an der Waffel habt und deshalb Fantasieabkürzungen nutzt oder vorhandene kombiniert, wie z. B. BMVW für BMW und VW, aber dann besteht die Gefahr, dass nur ihr den Quatsch versteht. Aber ich denke euch ist es scheißegal. Sowas passiert wenn man einen an der Waffen hat. Man schreibt UNSA, freut sich auf seinem Stuhl wie ein kleines Kind und keine versteht es. Aber Hauptsache ihr freut euch wie kleine Kinder.
Kommentar ansehen
23.11.2014 09:41 Uhr von TinFoilHead
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
Trallala2
Mir ist schon klar, dass ihr alle einen an der Waffel habt...

Seltsam, das wir dann nicht alle andere Leute beleidigen!

Was ist UNSA?

Eine Wortspiel, die Zusammensetzung aus USA, UN und NSA.

Was daran ist bitte falsch?

Ganz ehrlich, wer nichtmal auf NSA und USA bei UNSA kommt, der muss tatsächlich "einen an der Waffel haben"....

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
23.11.2014 10:34 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead - Deine Kommentare werden von Mal zu Mal intelligenter.

UNSA = regionaler Markt in Österreich
UNSA = United Nations Student Association Maastricht
UNSA = L´Union nationale des syndicats autonomes
UNSA = Universidad Nacional de San Agustin

Und da soll nun jeder gleich auf Deine/Eure komischen Wortspielereien kommen?

Sehr intelligent - echt.

Ganz ehrlich - wer meint mit irgendwelchen Wortspielen das Anrecht zu haben das in jeder zu verstehen hat - ja der hat tatsächlich einen an der Waffel.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
23.11.2014 11:03 Uhr von Trallala2
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead

Ich beleidige nicht, ich bin nur sehr direkt.

In der Regel wird im normalen Leben die Form gewahrt und man bleibt höflich. Macht jemand etwas dummes, sagt man ihm nicht, dass er etwas dummes gemacht hat, man redet nicht drüber oder umschreibt es oder versucht es herunter zu spielen.

Was aber wenn die Dummen das begreifen und erkennen, dass ihnen Dummheit einen Vorteil liefern kann. Sie können dann die ganze Zeit etwas dummes sagen oder machen und die anderen bleiben höflich. Sie versuchen nur das Dumme richtig zu stellen, aber der andere hat in der Zwischenzeit schon weiter dummes erzählt. Es ist dann ein Kampf gegen Windmühlen.

Die Höflichkeit gegenüber Dummheit hat somit Grenzen. Würde hier einer durch einen blöden Zufall die Nummer seiner Kreditkarte veröffentlichen, würde ich ihn nie als dumm bezeichnen, obwohl sowas dumm wäre. Sowas passiert.

Wenn aber einer ständig nur dummes macht um so die Freiheit des Narren zu nutzen, irgendwann muss man ihm ja sagen, dass er dumm ist. Oder?

Das ist dann keine Beleidigung, man ist nur direkt.
Kommentar ansehen
23.11.2014 15:34 Uhr von Memphis87
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Zivilisten werden getötet. Tinfoil hat drauf aufmerksam gemacht das die Interessen der USA dafür Verantwortlich ist. Warum?
Weil es nunmal um den Öl und Geopolitik geht und sonst nichts!

Aber es sind ja nur Moslems und können demnach als Kollateralschaden gesehen werden. Keinen stört es das Syrien zum Kirmes-Boxen geworden ist, wo jeder Penner in den Ring steigen darf um Assad zu stürzen.

Die schlimmste Völkerflucht seit Jahrzehnten und worüber lediglich diskutiert wird: Wie man verdammt nochmal UNSA zu interpretieren hat. NICE
Kommentar ansehen
23.11.2014 16:27 Uhr von Trallala2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Memphis87

Du machst es dir sehr einfach. Gut, solange dir das den nötigen Seelenfrieden bringt, dann soll es so sein.

Das Problem ist, dass es ständig um irgendwessen Interessen geht. Du tust dem Thema und Weltfrieden mit deinem kindlichen Denken keinen gefallen. Natürlich könnten wir uns darüber unterhalten ob USA bei irgendwelcher Aktion nur eigene Interessen verfolgt. Das Problem seit aber ihr, also die Leute die immer und überall nur USA, den CIA und das Öl sehen. Ihr seit in eurem fanatischem Denken derart auf das Feindbild USA fixiert, dass ihr keine anderen Möglichkeiten zulässt. Was dann passiert ist aber, dass die Hälfte der Leute weiterhin fanatisch behauptet der USA geht es nur um Öl, die andere Hälfte dagegen versucht das differenzierter zu sehen, also versucht es richtig zu stellen.

Das Thema bleibt auf der Strecke, weil sich letztendlich keiner um das Thema kümmer. Das Thema ist nur noch wie böse die USA sind. Nur geht das der USA am arsch vorbei, für wie böse man sie hält. Ein schlechter Ruf sparrt gelegentlich eine Auseinandersetzung. Und außerdem, was kümmert es den Löwen was die Ziege über ihn denkt.

Was ihr also macht ist der USA zu helfen. In dem ihr so fanatisch gegen die USA seit, helft ihr der USA, weil ihr so jegliche Diskussionen unterbindet, die sich mit dem eigentlichen Problem beschäftigen würden.

Ihr seit also Washingtons Fünfte Kolone.


Außerdem, neben der USA gibt es noch andere böse Menschen. Aber Hauptsache wir reden über die USA.

[ nachträglich editiert von Trallala2 ]
Kommentar ansehen
23.11.2014 17:10 Uhr von einerwirdswissen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@trallalächerlich:
Das Thema bleibt auf der Strecke, weil es Menschen gibt die sich mehr über die Rechtschreibung aufregen als das Thema zu thematisieren!
Bussy
Kommentar ansehen
23.11.2014 19:20 Uhr von ElChefo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wurden die Zahlen auch sauber aufgeschlüsselt? Oder wurde einfach nur "mal eben" vergessen, das nicht nur amerikanische Flieger dort Bomben abladen?

Komisch. Sogar in der Quelle ist nur in der Überschrift von "internationalen Luftschlägen" zu lesen, um danach "amerikanische" zu machen. Bischen sehr undifferenziert.
Kommentar ansehen
23.11.2014 22:18 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@einerwirdswissen - tja und andere regen sich über andere auf, benutzen aber eine Verballhornung des Nicks. Und helfen somit überhaupt keiner Diskussion weil sie es versuchen ins lächerliche zu ziehen.

Und jetzt hau noch einen drauf und benutz meinen Nick - und geb Dich damit der letzten lächerlichkeit preis.


@Elchefo - wenn da nicht USA oder amerikanisch stehen würde hätte doch viele nichts zu sagen hier.
Kommentar ansehen
23.11.2014 22:41 Uhr von ElChefo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Suffkopp

So isses.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben