23.11.14 08:06 Uhr
 96
 

"Ori and the Blind Forest": Veröffentlichung auf Anfang 2015 verschoben

"Ori and the Blind Forest", wird laut Entwickler Moon Studios nun doch nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Die Veröffentlichung wurde auf Anfang 2015 verschoben.

Das Sidescroll-Spiel kombiniert einen gezeichneten Grafikstil mit einem Rätsel-Adventure. Offiziell angekündigt wurde "Ori and the Blind Forest" während der E3-Messe dieses Jahr.

"Ori and the Blind Forest" wird Anfang 2015 für den PC und die Microsoft-Konsole Xbox One veröffentlicht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Anfang, Blind
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2014 08:06 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber verschieben als ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen. Große Publisher machen das ja mal ganz gerne.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?