23.11.14 08:06 Uhr
 92
 

"Ori and the Blind Forest": Veröffentlichung auf Anfang 2015 verschoben

"Ori and the Blind Forest", wird laut Entwickler Moon Studios nun doch nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Die Veröffentlichung wurde auf Anfang 2015 verschoben.

Das Sidescroll-Spiel kombiniert einen gezeichneten Grafikstil mit einem Rätsel-Adventure. Offiziell angekündigt wurde "Ori and the Blind Forest" während der E3-Messe dieses Jahr.

"Ori and the Blind Forest" wird Anfang 2015 für den PC und die Microsoft-Konsole Xbox One veröffentlicht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Anfang, Blind
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2014 08:06 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber verschieben als ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen. Große Publisher machen das ja mal ganz gerne.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?