23.11.14 08:06 Uhr
 93
 

"Ori and the Blind Forest": Veröffentlichung auf Anfang 2015 verschoben

"Ori and the Blind Forest", wird laut Entwickler Moon Studios nun doch nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Die Veröffentlichung wurde auf Anfang 2015 verschoben.

Das Sidescroll-Spiel kombiniert einen gezeichneten Grafikstil mit einem Rätsel-Adventure. Offiziell angekündigt wurde "Ori and the Blind Forest" während der E3-Messe dieses Jahr.

"Ori and the Blind Forest" wird Anfang 2015 für den PC und die Microsoft-Konsole Xbox One veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Anfang, Blind
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen