22.11.14 17:51 Uhr
 107
 

Erste Infos zur Tragikomödie "Danny Collins" - Trailer online

Dan Fogelman hat derzeit sein Debüt als Regisseur mit der Tragikomödie "Danny Collins" in Arbeit. Bisher machte er nur als Drehbuchautor zu Filmen wie "Crazy, Stupid, Love." und "Last Vegas" auf sich aufmerksam. Zum Film wurde nun der erste Trailer veröffentlicht.

Zu den Darstellern zählen Al Pacino, Christopher Plummer, Jennifer Garner, Annette Bening und Bobby Cannavale. Die wahre Geschichte handelt von einem ehemaligen Rockstar (Pacino), der in den 70ern seine Erfolge hatte.

Zu seinem 65. Geburtstag erhält er einen Brief von John Lennon, den er eigentlich schon früher hätte erhalten sollen. Ein US-Kinostart ist für 2015 vorgesehen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Komödie, Tragik
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?