22.11.14 16:45 Uhr
 661
 

Bad Kreuznach erlebte eine Nacht mit außergewöhnlichen Unfällen

Nicht schlecht gestaunt haben Polizisten aus Bad Kreuznach, als sie die eingehenden Verkehrsmeldungen am Freitag erfassten. Gleich mehrere kuriose Unfälle ereigneten sich am gleichen Tag. Eine junge Frau wurde beispielsweise mit ihrem PKW von einem elektrischen Pfahl aufgespießt.

Doch es ging noch weiter, ein Mann hatte Probleme beim rückwärts Einparken und erfasste dabei sogar eine Passantin, die glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Durch eine Verwechslung von Gas und Bremse wurde ein Wagen gegen eine Mauer katapultiert und die darin sitzende Frau verletzt.

Zu guter Letzt hatten die Polizisten auch noch einen Hinweis auf einen unsicheren Fahrer. Dieser stellte sich als stark betrunken heraus und wurde mit 3,4 Promille aus dem Verkehr gezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nacht, Bad, Bad Kreuznach
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sommer 2016: Bad Kreuznach hält mit 36,4 Grad den bisherigen Hitzerekord
Bad Kreuznach: Ausstellung will Besucher für Flüchtlinge sensibilisieren
Bad Kreuznach: Eltern gaben Kind drei Wochen keine Nahrung oder zu trinken - Urteil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2014 16:49 Uhr von TinFoilHead
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, richtig mal was los in Bad Kreuznach, der Abend wird bestimmt in der Dorfchronik festgehalten.

Kurios ist die aufgespiesste Karre, aber der Rest, passiert in bewohnten(!) Gebieten ständig, dank Dummheit und Alkohol...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
22.11.2014 17:18 Uhr von Frudd85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Symptomatisch für die Problematik des Prinzips solcher Seiten. Leute reichen massenhaft Null-News ein, nur um irgendwas zu posten.
Kommentar ansehen
22.11.2014 17:44 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum denn nicht über so was berichten, gehört dazu..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sommer 2016: Bad Kreuznach hält mit 36,4 Grad den bisherigen Hitzerekord
Bad Kreuznach: Ausstellung will Besucher für Flüchtlinge sensibilisieren
Bad Kreuznach: Eltern gaben Kind drei Wochen keine Nahrung oder zu trinken - Urteil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?