22.11.14 16:21 Uhr
 13.049
 

USA: Mann saugte sich mit Staubsauger den Darm aus seinem Körper

Aus Angst vor seiner Freundin übel riechende Blähungen zu bekommen hat sich ein Mann in den USA versehentlich ein gutes Stück seines Enddarms mit einem Staubsauger "heraus gesaugt".

Zuvor hatte der an Laktoseintoleranz leidende Mann ein Stück Käse aus dem Kühlschrank seiner Freundin gegessen. Als er pupsen musste wollte er die Blähungen mit einem Staubsauger einsaugen.

Das ging jedoch schief, und er musste in ein Krankenhaus um den Darm wieder ins Körperinnere befördern zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Körper, Darm, Staubsauger
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2014 16:29 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:32 Uhr von ProCrushial
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist gar nicht so unsinnig, google mal nach einem Anal-Prolaps :-) Und nein, ich habe keinen, aber ich kenne das Wort! Vorsicht Ekelfaktor: Die Bilder sind nicht für jedermann etwas.
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:39 Uhr von Knutscher
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Was für ein Staubsauger soll den das bitte sein!??!?

Ist da als Motor die Turbine von einem Kampf-Jet drin ?? ;)
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:45 Uhr von TinFoilHead
 
+36 | -8
 
ANZEIGEN
Warum frisst der Trottel als Laktoseintoleranter denn überhaupt den Käse???

Dumm gehört und wurde hier bestraft!
Kommentar ansehen
22.11.2014 17:11 Uhr von rubberduck09
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Bei dem Hintergrund verstehe ich jetzt warum die EU die Leistung der Staubsauger beschränkt.
Haben wohl von den Politikern zu viele den Sauger ans Ohr/Nase gehalten und sich ´s Hirn rausgesaugt.
Kommentar ansehen
22.11.2014 17:14 Uhr von wrazer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Knutscher
War wohl ein Dyson ;-)
Kommentar ansehen
22.11.2014 17:41 Uhr von Timmer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfein

1guy1jar würde dir etwas zeigen, wo jemand noch was ärgeres überlebt hat :D
Kommentar ansehen
22.11.2014 18:49 Uhr von Slaydom
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@TIn
das liegt daran, dass in fast jedem Käse kein Laktose mehr vorhanden ist und wenn dann in so geringer konzentration, dass selbst Laktoseintollerante Menschen kein Effekt merken.
Lediglich Frischkäse und Schmelzkäse haben hohe konzentrationen Laktose.