22.11.14 15:36 Uhr
 569
 

Neue Studie belegt: Ärzte fahren die teuersten Autos

Nach einer Studie, welche sich damit befasst welche Berufsgruppe welches Auto fährt, fahren Ärzte die teuersten Autos von allen.

Zusammen mit Rechtsanwälten und Steuerberatern lassen sie sich ihren Neuwagen im Schnitt etwas mehr als 30.000 Euro kosten.

Das sind insgesamt rund 7.200 Euro mehr als der Durchschnitt aller anderen Halter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Studie, Beruf
Quelle: de.finance.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2014 15:57 Uhr von ragubro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer soll sich darüber wundern?
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:00 Uhr von T¡ppfehler
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Neuwagen für 30000 € gehört zu den teuersten?
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:02 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich der Meinung bin dass manche Berufsgruppen für ihre Leistung zu viel Geld einnehmen:
Ein Neuwagen für 30000 Euro ist nichts ungewöhnliches.
In die Region kommt man selbst mit einem Opel Astra ganz schnell wenn man nur ein paar ganz nette Extras haben will. Also nix Oberklasse und Bonzenschüssel.
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:06 Uhr von Atze2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
30.000 Euro?

da kriegst ja nichtmal einen VW Golf mit Vollausstattung.

ein 5er BMW, den ich Zahnärzten zutrauen würde fängt bei 40.000 an. und hat nichtmal Sitzheizung.


Mein Zahnarzt fährt Volvo. Der Notar nebenan Porsche.

[ nachträglich editiert von Atze2 ]
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:14 Uhr von rheih
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
News vollkommen falsch wiedergegeben!

Es geht ganz allgemein um Ärzte und andere Berufsgruppen =
Quelle =

"Ärzte, Steuerberater oder auch Rechtsanwälte in Deutschland haben die teuersten Autos."
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:23 Uhr von sooma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder mal "Miieeetziii"-Blödsinn. Die Quelle erwähnt nicht mit einem Wort speziell Zahnärzte!
Kommentar ansehen
22.11.2014 17:00 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also mein Zahnarzt hat einen Jaguar. Der kostet zwar sicher mehr als 30.000 Euro, aber zu den teuersten Autos gehört der Wagen sicher nicht.
Kommentar ansehen
22.11.2014 20:25 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein mir bekannter Zahnarzt fährt einen Nissan 350Z + getunten 370Z und so als Sahnehäubchen noch einen GT-R... So noch fragen ??? Sicher das die nicht 300000 Euro meinten... das kommt bei der Porsche Fraktion wohl eher hin...

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
22.11.2014 23:10 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Universitätskrankenhaus Mannheim fährt ein Arzt einen sehr gut erhaltenen Austin Healey.

http://www.boldride.com/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben