22.11.14 15:36 Uhr
 567
 

Neue Studie belegt: Ärzte fahren die teuersten Autos

Nach einer Studie, welche sich damit befasst welche Berufsgruppe welches Auto fährt, fahren Ärzte die teuersten Autos von allen.

Zusammen mit Rechtsanwälten und Steuerberatern lassen sie sich ihren Neuwagen im Schnitt etwas mehr als 30.000 Euro kosten.

Das sind insgesamt rund 7.200 Euro mehr als der Durchschnitt aller anderen Halter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Studie, Beruf
Quelle: de.finance.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2014 15:57 Uhr von ragubro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer soll sich darüber wundern?
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:00 Uhr von T¡ppfehler
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Neuwagen für 30000 € gehört zu den teuersten?
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:02 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich der Meinung bin dass manche Berufsgruppen für ihre Leistung zu viel Geld einnehmen:
Ein Neuwagen für 30000 Euro ist nichts ungewöhnliches.
In die Region kommt man selbst mit einem Opel Astra ganz schnell wenn man nur ein paar ganz nette Extras haben will. Also nix Oberklasse und Bonzenschüssel.
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:06 Uhr von Atze2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
30.000 Euro?

da kriegst ja nichtmal einen VW Golf mit Vollausstattung.

ein 5er BMW, den ich Zahnärzten zutrauen würde fängt bei 40.000 an. und hat nichtmal Sitzheizung.


Mein Zahnarzt fährt Volvo. Der Notar nebenan Porsche.

[ nachträglich editiert von Atze2 ]
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:14 Uhr von rheih
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
News vollkommen falsch wiedergegeben!

Es geht ganz allgemein um Ärzte und andere Berufsgruppen =
Quelle =

"Ärzte, Steuerberater oder auch Rechtsanwälte in Deutschland haben die teuersten Autos."
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:23 Uhr von sooma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder mal "Miieeetziii"-Blödsinn. Die Quelle erwähnt nicht mit einem Wort speziell Zahnärzte!
Kommentar ansehen
22.11.2014 17:00 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also mein Zahnarzt hat einen Jaguar. Der kostet zwar sicher mehr als 30.000 Euro, aber zu den teuersten Autos gehört der Wagen sicher nicht.
Kommentar ansehen
22.11.2014 17:02 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
30000 Euro ?

Wenn man bedenkt das ein normaler Golf schon gut über 20000 Euro kostet, dann wundert mich diese Zahl.

Gerade auch wo keiner mehr das Auto bar zahlt, sondern nur noch monatlich abbezahlt, werden die Kosten für einen Neuwagen sowieso immer höher.

Und die Autokonzerne wissen das auch und können so die Preise immer höher ansetzen. Merkt ja keiner mehr, wenn einem bald ein normaler Golf für 30000 Euro untergeschoben wird, und es die meisten "gemütlich" für 300 Euro pro Monat abbezahlen können.
Kommentar ansehen
22.11.2014 20:25 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein mir bekannter Zahnarzt fährt einen Nissan 350Z + getunten 370Z und so als Sahnehäubchen noch einen GT-R... So noch fragen ??? Sicher das die nicht 300000 Euro meinten... das kommt bei der Porsche Fraktion wohl eher hin...

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
22.11.2014 23:10 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Universitätskrankenhaus Mannheim fährt ein Arzt einen sehr gut erhaltenen Austin Healey.

http://www.boldride.com/...
Kommentar ansehen
23.11.2014 09:15 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ BastB Wolltest du nicht eher schreiben, dass es kein Wunder ist, dass sie sich eine goldene Nase verdienen, wenn ein Otto Normal Bürger für ein Implantat über 3000 Euro auf den Tisch legen muss ?

Also ich finde ja eher, dass es nicht mehr erklärbar ist.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?