22.11.14 12:44 Uhr
 81
 

Fußball/Chelsea London: Torwartlegende Petr Cech will angeblich nicht weg

Zu den anhaltenden Gerüchte um einen Abschied von Torwartlegende Petr Cech von seinem Klub Chelsea London hat sich jetzt Coach Jose Mourinho zu Wort gemeldet.

"Er ist nicht ein einziges Mal zu mir gekommen und hat mich über seinen Wunsch informiert, irgendein Wechselangebot annehmen zu wollen", so der Coach.

Cech wurde in letzter Zeit immer wieder nachgesagt, vor einem Wechsel zu Arsenal London zu stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Torwart, Legende, Petr Cech
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tormann Petr Cech tritt aus tschechischer Nationalelf zurück
Fußball: Gianluigi Buffon für Petr Cech der beste Torhüter seiner Generation
Fußballtorwartlegende Petr Cech covert am Schlagzeug Nirvana-Song

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tormann Petr Cech tritt aus tschechischer Nationalelf zurück
Fußball: Gianluigi Buffon für Petr Cech der beste Torhüter seiner Generation
Fußballtorwartlegende Petr Cech covert am Schlagzeug Nirvana-Song


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?