22.11.14 12:06 Uhr
 1.094
 

Porsche künftig auch mietbar

Ein Porsche ist der Traumwagen vieler Männer und Frauen, dennoch ist das Auto teuer und nicht für jedermann erschwinglich. Nun gibt es die Möglichkeit, den Sportwagen einfach zu mieten, für eine Stunde oder länger.

Ab 69 Euro soll es kosten, eine Stunde mit dem Porsche durch die Gegend zu düsen, maximale Mietdauer liegt bei einer Woche. Es handelt sich dabei jedoch nicht um klassisches Carsharing.

Gemietet werden kann in Zuffenhausen, dort wo sich das Porschemuseum befindet. Ob Sportwagen oder moderner SUV, Porsche stellt viele Modelle zur Verfügung. Es soll noch weitere Standorte zur Vermietung geben, wann ist jedoch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Porsche, Vermietung
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen
Studie: Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren bringt 620.000 Jobs in Gefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2014 12:15 Uhr von nchcom
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Sag mal geht es noch? Das ist die allerletzte News, oder befinden wir uns im Jahr 1975? Denn genau da habe ich meinen ersten Porsche gemietet.

Sixt und Avis vermieten den auch schon seit Jahren. Dazu noch spezielle Sportwagenvermietungen wo man fast alles an Sportfahrzeugen mieten kann.

@author und Checker= Schon mal was von http://www.google.de gehört?

Dort mal Porsche oder Sportwagen mieten eingeben.

Oder hier: http://www.miet24.de/...

[ nachträglich editiert von nchcom ]
Kommentar ansehen
22.11.2014 12:28 Uhr von ProCrushial
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das eine, wozu Dein Link führt, sind Geschenkgutscheine, wo man Porsche "selbstfahren" darf. Das andere, wie z.B. Sixt, sind Unternehmen die einen Porsche kaufen und ihn dann vermieten. Das Porsche selbst seine Wagen vermietet ist neu. Warum denn so aggressiv ;-) einfach freundlich drauf hinweisen, dass Du mit der Nachricht nicht einverstanden bist, ist doch auch eine gute Sache. Schönes Wochenende Dir!
Kommentar ansehen
22.11.2014 12:49 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Porsche künftig auch mietbar

Suggeriert, man hätte bis dato weltweit keinen einzigen Porsche mieten können!
Wie wärs mit:

Porsche künftig auch bei Porsche mietbar
Kommentar ansehen
22.11.2014 12:53 Uhr von ProCrushial
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da muss ich Dir Recht geben TinFoilHead, dass wäre die geschicktere Überschrift gewesen!
Kommentar ansehen
22.11.2014 15:17 Uhr von Bruno2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Carnap

Der Neid zerfrisst Leute wie dich noch..

Wer sich solche Autos leisten kann ist nur eines REICH.und verdient Respekt wenn es Legal und richtig verdient ist.

Meinem Nachbarn gönne ich seinen SLS AMG der hat eine Gute firma aufgebaut und Beschäftigt über 20 Angestellte.

Könnte sich jeder diese Fahrzeuge leisten auch Neider würde sie sich sofort kaufen aber dafür muss man nun mal etwas schaffen oder Reich Erben ect.

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:23 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie einen Porsche kann man mieten ?? das hätte ich gar nicht erwartet....

Sorry, aber seit wie vielen Jahrzehnten gibt es Autovermietungen ?

Soll das jetzt Werbung hier sein oder der Versuch eine Meldung als solche zu Verwenden?!
Kommentar ansehen
22.11.2014 22:30 Uhr von KissArmy666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Bruno2.0

"Wer sich solche Autos leisten kann ist nur eines REICH.und verdient Respekt wenn es Legal und richtig verdient ist."

Welche Leute bzw. Berufe haben solche Leute, die dies Legal verdienen?

Selbst viele Ärzte, die täglich Leben retten/verlängern fahren privat keinen Luxushobel..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben