22.11.14 10:15 Uhr
 214
 

USA: Fensterputzer überlebt Sturz aus dem elften Stock

In San Francisco hat ein Fensterputzer den Sturz von einem Hochhaus überlebt. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, war aber nach dem Unfall bei Bewusstsein.

Der Arbeiter war von dem Dach des Hauses in der Innenstadt auf ein langsam fahrendes Auto gestürzt. "Es ging viel Glas zu Bruch und es gab einen lauten Knall", sagte ein Augenzeuge.

Am Fahrzeug wurde lediglich das Dach beschädigt und die Heckscheibe eingedrückt. Der im Auto befindliche Fahrer wurde nicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sturz, Stock, Fensterputzer
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaub Zuhause bei Flüchtlingen sehr beliebt
Österreich: 17-jährige Mutter lässt Zweijährigen bei Hitze im Auto - Sohn stirbt
Manchester-Attentat: Obdachloser "Held" soll verletzte Opfer bestohlen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2014 10:28 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
FOX News dazu:

Russischer Agent stiess Fensterputzer vom Hochhaus... xD

Für die, die jetzt FOX News durchsuchen wollen:
Das war Satire, Sarkasmus...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaub Zuhause bei Flüchtlingen sehr beliebt
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?