22.11.14 09:34 Uhr
 1.389
 

Formel 1: Mehrheit der Piloten gönnt Nico Rosberg den Titel nicht

In der Formel 1 kommt es an diesem Wochenende zum Titel-Finale zwischen Nico Rosberg und seinem Kontrahenten Lewis Hamilton.

Nun stellte sich heraus, dass die Mehrheit der Fahrer dabei hinter Lewis Hamilton steht und ihm den Titel eher gönnen würde als Rosberg.

Laut Daniel Ricciardo beispielsweise sollte Hamilton den Titel holen, weil er nicht nur mehr Siege in dieser Saison hatte, sondern auch viel Pech.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Titel, Mehrheit, Lewis Hamilton, Nico Rosberg
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position