22.11.14 09:22 Uhr
 9.728
 

Hände weg: Dieses Teil sollte verhindern, dass Männer "selbst Hand anlegen"

In der Ausstellung "The Institute of Sexology" in London widmet man sich momentan dem Thema Sexualität.

Hier ist auch ein ganz besonderes Ausstellungsstück zu sehen: Ein Keuschheitsgürtel für Männer.

Dieser stammt etwa aus der Zeit von 1880 bis 1920, ist aus Metall und sollte verhindern, dass Männer sich selbst befriedigen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Penis, Keuschheitsgürtel
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2014 09:44 Uhr von Rechtschreiber
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Und bei einer Erektion? Platzt da der Schnippi?
Kommentar ansehen
22.11.2014 11:01 Uhr von Schnibbeldibip
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Für manche Menschen vielleicht sogar heute noch angebracht.
Kommentar ansehen
22.11.2014 11:40 Uhr von HumancentiPad
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
"Dieser stammt etwa aus der Zeit von 1880 bis 1920"

Kommt ein wenig spät die News :)
Kommentar ansehen
22.11.2014 15:46 Uhr von mort76
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
...doofe Frauen...die gönnen uns nichtmal das kleinste bißchen Spaß...
Wenn wir einen modernen, elektronischen Keuchheitsgürtel entwickeln würden, wären wir wieder die unterdrückerichen Schweine, was?
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:07 Uhr von uaberlin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tadeus
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:12 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uaberlin,
?
Kommentar ansehen
22.11.2014 19:14 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute gibts die Dinger in High-Tech-Varianten u.a. aus ultraleichten Kunststoffen...
Die Zeit schreitet voran...
Kommentar ansehen
22.11.2014 20:08 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Lecker, und so hygienisch!
Kommentar ansehen
23.11.2014 04:37 Uhr von mort76
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Schlong,
Faschos lieber auch nix mehr- blöde Tölpel, die alle.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben