22.11.14 09:06 Uhr
 124
 

Ehrung für Schauspieler Christoph Waltz: 2.536ter Stern auf dem "Walk of Fame"

Der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz wird in Hollywood mit einem Stern geehrt. Am 1. Dezember soll der gebürtige Österreicher die Plakette auf Hollywoods "Walk of Fame" enthüllen.

Der 58-Jährige wird auf dem berühmten Bürgersteig den 2.536. Stern erhalten. US-Filmregisseur Quentin Tarantino soll bei der Ehrung eine Ansprache halten.

Den ersten Oscar bekam der Schauspieler 2010 mit seiner Rolle eines SS-Offiziers in Quentin Tarantinos Film "Inglourious Bastards". 2013 holte er mit "Django Unchained" den zweiten Oscar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Stern, Ehrung, Walk of Fame, Christoph Waltz
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2014 12:58 Uhr von Aweed
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja doch ein wenig enttäuscht das er keine Rolle Im neuen Tarantino Film "The Hateful Eight" bekommen hat.
Kommentar ansehen
22.11.2014 13:20 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie lang ist der Walk of Fame?

Immerhin liegen ja zwischen den einzelnen Sternen ein paar Meter, soweit ich das in Filmen und Serien sehen konnte die dort gedreht wurden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?