22.11.14 08:23 Uhr
 10.723
 

Sabrina Setlur zeigt sich wieder im Fernsehen und ist stark verändert

Lange Zeit war es um Sängerin Sabrina Setlur ziemlich still, doch nun ist sie wieder im Fernsehen zu sehen.

Die 40-Jährige wird diesen Sonntag in der Vox-Sendung "Grill den Henssler" zu sehen sein. Sie sieht aber ziemlich verändert aus.

"Ich habe die Pause genutzt, um in mich zu gehen, und jetzt bin ich wieder da", so Setlur, die nun viel eleganter ist und auf die dünnen aufgemalten Augenbrauen von früher verzichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, VOX, Sabrina Setlur
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2014 09:15 Uhr von maxyking
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Unfassbar sie sieht nicht mehr genau so aus wie vor 15 Jahren, was für ein Schocker. Nicht nur die Augenbrauen sie hat auch ein anderes Oberteil an, das wurde vergessen in der News zu erwähnen.
Kommentar ansehen
22.11.2014 09:39 Uhr von Kennyisalive
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Nase ist noch total die Selbe! Sieht man ja ...

Irgendwie sieht se jetzt aus, wie die Supernanny-Tusse

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
22.11.2014 09:42 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kennyisalive

LOL, gerade mal Supernanny gestartpaged...
Tatsache! Könnte die Schwester sein...
Kommentar ansehen
22.11.2014 10:55 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aus Blauen wurden braune Augen :P
Kommentar ansehen
22.11.2014 14:31 Uhr von tobsen2009
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
irgendwie immernoch unsympathisch :-(
Kommentar ansehen
22.11.2014 15:26 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aberaber,
mit anderen Worten: es gab eine Veränderung, aber sie ist halt schon lange her. Das wiederspricht sich nicht.
Kommentar ansehen
22.11.2014 21:11 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte die nicht mal eine Beziehung zu dem peinlichen und geistig sehr einfach gestrickten Tennis Kasper Boris Becker?
Gütiger Himmel, muss die dämlich sein...
Kommentar ansehen
22.11.2014 22:11 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnulli,
DER- muß DER dämlich sein...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?