21.11.14 17:49 Uhr
 299
 

Frankfurter Börse: EZB sorgt für Freudentaumel bei den Anlegern - DAX startet durch

Zum Wochenschluss ging es am heutigen Freitag für die Kurse an der Frankfurter Börse zum Teil deutlich aufwärts.

Ausschlaggebend war Mario Draghi von der EZB, er erklärte, dass frisches Geld bereit gestellt wird.

Daraufhin explodierte der Deutsche Aktienindex förmlich. Der DAX schoss um 2,5 Prozent auf 9.717 Zähler nach oben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, DAX, Frankfurter Börse, EZB, Anleger
Quelle: handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 17:58 Uhr von Shalanor
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr zocken das freut die Zocker natürlich
Kommentar ansehen
21.11.2014 22:08 Uhr von fuxxa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Börsenprofi wird man nicht einfach so. Da gehört viel Fleiß und Wissen dazu, um beim Traden erfolgreich zu sein. Scheint ne Menge Neider hier zu geben. Es will schließlich nicht jeder sein Leben lang für 2000EUR nen Scheißjob machen

Trading FTW <3

@Zeitsprung

Geld mit fallenden Kursen zu machen, macht viel mehr Spaß, da es auf zerplatzten Träumen basiert :P

[ nachträglich editiert von fuxxa ]
Kommentar ansehen
21.11.2014 23:00 Uhr von fuxxa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Habe nicht gesagt, dass ich reich bin aber man kanns ja versuchen zu werden. Auf jeden Fall profitabler als nen Zweitjob oder so einige reguläre Jobs. Und nein ich trade nicht in NY, London oder Frankfurt.
Trade hauptsächlich BTC Futures / CNY auf okcoin.com mit x10 oder x20. Ist viel einfacher ;)
Manchmal auch Forex, wenn sich was ergibt.

Find es nur erbärmlich, wie Leute, die keine Ahnung haben die Fresse aufreißen und andere für ihre eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich machen.
Kommentar ansehen
21.11.2014 23:37 Uhr von fuxxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meh. Deswegen sichert man seinen Trade auch mit nem Stop-Loss. Trifft bei Futures immer. Die Basics sollte man schon drauf haben. Musst es übrigens ja auch nicht machen, wenn es dir zu heiß ist. Wer nicht weiß, was er tut, sollte sowieso die Finger davon lassen.
Kommentar ansehen
22.11.2014 01:24 Uhr von fuxxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Bitcoin Futures zahlen alle den gleichen Preis zum bestimmten Zeitpunkt. Da gibt es