21.11.14 17:52 Uhr
 741
 

USA: Makler findet bei Hausbesichtigung Leiche im Schrank

Am letzten Samstag wollte der Makler Jack Alves zwei potenziellen Käufern ein Haus in Milwaukee zeigen. Zuerst fand man hinter einem Haus einige Kätzchen in einer Mülltonne. Damit war die Hausbesichtigung aber noch nicht zu einem Höhepunkt gekommen.

Im ersten Stock eines anderen Hauses schaute einer der Kaufinteressenten in einen Schrank und rannte dann schnell aus dem Zimmer. Er erzählte dem Makler, es würde sich ein Mann im Schrank befinden. Der Makler schaute nach und entdeckte, dass es sich bei dem Mann im Schrank um einen Toten handelt.

In den letzten Jahren fand man in der Region schon des Öfteren tote Personen in leer stehenden Häusern. Die potenziellen Käufer hatten nach dem Vorfall kein Interesse mehr am Haus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Leiche, Schrank, Makler
Quelle: financialfeed.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 17:57 Uhr von Shalanor
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Verhandlungsbasis wäre das gewesen....
Kommentar ansehen
21.11.2014 18:04 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt drauf an, wie lange der Tote da schon lag.
Kommentar ansehen
21.11.2014 21:24 Uhr von liebertee
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Toter Mann im Schrank, Sack Reis fällt um ...
Kommentar ansehen
22.11.2014 02:01 Uhr von Failking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wisst ihr, was eine richtige Beerdigung kostet?
Dann lieber die Omma oder den Oppa in einen Schrank stellen.
Kommentar ansehen
22.11.2014 02:12 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Tom Cruise, der nicht aus dem Schrank kommen wollte, jetzt doch verhungert? ;)
https://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?