21.11.14 16:54 Uhr
 315
 

Türkei übernimmt Vorsitz der G 20-Länder

Ab dem 1.Dezember wird die Türkei den Vorsitz der G-20-Länder übernehmen. In der G-20 sind die 20 größten Industriestaaten vertreten.

Die Türkei wird zusammen mit dem Vorsitz der G-20 Länder auch die Koordination von armen Ländern übernehmen. Laut dem türkischen Premierminister Ahmet Davutoglu soll der Spalt zwischen armen und reichen Ländern verringert werden.

"Die Türkei übernimmt den Vorsitz in einem sehr entscheidenden Jahr, denn 2015 ist auch ein entscheidendes Jahr nach Maßgabe der Entwicklungsagenda der Vereinten Nationen. Das wird ein Jahr sein, in dem viele wichtige Fragen der Entwicklung auf uns zukommen", so Davutoglu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fr56
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Vorsitz, Länder, G-20
Quelle: dtj-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 17:14 Uhr von ElChefo
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
...und da isser wieder. Willkommen zurück.
Kommentar ansehen
21.11.2014 17:26 Uhr von CrazyWolf1981
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Natürlich bekämpft die Türkei Armut, ihre eigene. Sie gehen in fremde Länder wie Deutschland, und kassieren Sozialhilfe. Als Nebeneinkunft überfällt und beklaut man noch die Bürger. Sehr nobel.
Das mit dem sexuellen Missbrauch stimmt auch, nur ist die in ihrer eigenen Kultur. Wo Mädchen schon früh unterdrückt, versklavt und an den nächsten Cousin zwangsverheiratet werden. Von den ganzen Ehrenmorden ganz zu schweigen. Gerade auch wieder einer in der Türkei selbst.
Und das die Türkei im Grunde noch die IS mit unterstützt, weil sie ja gleiche Interessen und Ansichten haben, ist ebenso pervers. Und so ein rückständiges Land bekommt einen Vorsitz der G20? Wie das vorsich gegangen ist kann ich mir denken. So wie man auch mit einer Selbstverständlichkeit immer mit Schusswaffe, Messer und Schlagstock auf eine Hochzeit geht die dann ein Großaufgebot der Polizei auflösen muss.

[ nachträglich editiert von CrazyWolf1981 ]
Kommentar ansehen
21.11.2014 17:28 Uhr von CrowsClaw
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ ElChefo

Der bleibt nicht lange.
Kommentar ansehen
21.11.2014 17:33 Uhr von Shalanor
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Fr geistig minderbemittelt oder was ist kaputt? In diesem dreckigen Eseltreiberstaat werden minderjährige verkauft an ältere Säcke und alles wird legitim verheiratet. Darum ists kein Missbrauch weil man die Ehefrau ja hernehmen darf.
Aber das is ja egal weil auch Mohammed seine 9jährige flachlegen durfte wies der Koran ihm befielt :)
Kommentar ansehen
21.11.2014 17:38 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ fr56
Haberal, wo besteht ein Zusammenhang der Nachricht mit deinem Kommentar?
Du sollst doch deine Ration Medikamente für die Woche nicht auf einmal nehmen!
Kommentar ansehen
21.11.2014 17:38 Uhr von ElChefo
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
CrowsClaw

...naheliegend.
...mal sehen, ob er lange genug bleiben darf, um den Zusammenhang zwischen G-20-Vorsitz und Kindesmißbrauch zu erklären.
Kommentar ansehen
21.11.2014 18:33 Uhr von Atze2
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
warum wusste ich schon beim Lesen des News-Titels woher der Wind weht?????
Kommentar ansehen
21.11.2014 18:49 Uhr von fraro
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@Haberal,

spar Dir Deine Tinte, diese gequirlte Kacke liest doch sowieso keiner!
Kommentar ansehen
22.11.2014 01:35 Uhr von fraro
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ spiritulibero

Hier wird darüber diskutiert, dass der Autor noch unter mehreren anderen Accounts bei Shortnews ständig Nachrichten über die Türkei postet, in denen es eine unerträgliche Beweihräucherung dieses Landes gibt.

Im krassen Gegensatz dazu ist alles aus und in Deutschland schlecht, vor allem die Deutschen...

Man kann jedoch nur mutmassen, ob er ein verblendeter Türke oder ein unruhestiftender "Wer-weiss-was" ist.
Kommentar ansehen
23.11.2014 13:47 Uhr von Yomrali61
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Warum meint ihr eigentlich das es immer der selbe türkei ist der Berichte über sein Land abgibt? Denkt ihr den es gibt nur einen Türken in Deutschland der stolz ist ein Türke zu sein und stolz ist auf seine Türkei und den Werdegang dieses Landes in den letzten Jahren ?
Kommentar ansehen
23.11.2014 13:57 Uhr von Yomrali61
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Warum schreibt den keiner mehr über die perdofilinvorwürfe über die Türkei nachdem Fr56 zu ausführlich Stellung dazu bezogen hat ? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !!! Schon garnicht wenn man mit Politikern wie Edhardy oder Westerwelle , Wowereit ect repräsentier wird!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?