21.11.14 14:38 Uhr
 400
 

Melissa McCarthy schlüpft in die Rolle der TinkerBell

Der Regisseur Shawn Levy ("Nachts im Museum") hat derzeit eine neue Komödie in Planung. Einen Namen trägt der Film noch nicht. Jedoch wurde mit der Schauspielerin Melissa McCarthy ("Brautalarm") schon eine Rolle besetzt. Sie wird den Part der TinkerBell spielen.

Die Figur TinkerBell wurde hauptsächlich durch Disneys "Peter Pan"-Verfilmungen bekannt. Levy plant momentan eine Action-Komödie. Nicholas Stoller ("Muppets Most Wanted") wird das Drehbuch verfassen.

Disney plante vor einiger Zeit schon einen TinkerBell-Realfilm mit Elizabeth Banks in der Hauptrolle. Doch das Projekt wurde nicht mehr weiter verfolgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Melissa McCarthy, Tinkerbell
Quelle: cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 15:03 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine kugelförmige Elfe? Na das kann ja heiter werden. Wie kommt denn die mit den Flügelchen vom Boden weg?
Kommentar ansehen
21.11.2014 15:06 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Melissa McCarthy schlüpft in die Rolle der TinkerBell

Hoffentlich platzt dabei die Rolle der Tinkerbell nicht...
Kommentar ansehen
21.11.2014 22:31 Uhr von knuddchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Omg, wie kann man so eine fette als Tinkerbell nehmen, da wäre die Elizabeth Banks ja die bessere Wahl, als die wandelnde Tonne da.
Kommentar ansehen
21.11.2014 23:27 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eher Tinker Roll, aber okay^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?