21.11.14 14:21 Uhr
 610
 

Neu-Wrestler Tim Wiese bezeichnet seine Kritiker als "vollgefressene Chips-Esser"

Der ehemalige Tormann der deutschen Fußballnationalmannschaft Tim Wiese versucht sich nun in einer neuen Sportart und wurde Wrestler.

Seinen Kritikern gibt er folgende Worte mit auf den Weg: "Darüber lache ich eigentlich. Das sind alles vollgefressene Chips-Esser, die zu Hause sitzen und mit 30 immer noch bei der Mutter wohnen und nichts Besseres zu tun haben als irgendwelche dummen Kommentare zu schreiben".

Persönlich habe ihm noch nie jemand gesagt, dass seine neuen Muskelberge hässlich seien, so der 32-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chips, Kritiker, Wiese, Neu, Tim Wiese, Wrestler
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 14:29 Uhr von Sarkast
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Große Klappe und derbe Sprüche gehören zum Wrestler dazu.
Das hat er also schon gut drauf, mal sehen, was er im Ring so abliefert.
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:47 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich glaube, die Familienjuwelen von vollgefressenen Chips-Essern funktionieren doch bestimmt noch besser, als die von einem mit Anabol vollgepumpten Show"sportler"...

Hätte der kein Glück und ein wenig Talent beim Fussball gehabt, würde der bestimmt auch noch bei Mama wohnen, wetten?

PS
Ich wohne nicht bei Mama, und bin auch nicht fettgefressen...
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:52 Uhr von hasennase
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
man muss ihm lassen, es ist ihm eindruckvoll gelungen den rest hirn erfolgreich in muskelmasse umzuwandeln.
Kommentar ansehen
21.11.2014 16:45 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann macht er´s ja schon ganz richtig. Große Klappe gehört halt zum Wrestling-Biz. Schön find ich ihn nicht, aber er hat was und irgendwie passt´s. Ich wünsch ihm alles Gute.
Kommentar ansehen
21.11.2014 16:49 Uhr von Shalanor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mus man den kennen?`Mich juckt fussball nicht die Bohne aber ein paar namen hatman ja schon gehört aber der? Ne sry
Kommentar ansehen
21.11.2014 18:26 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar Wrestling. Das ist alles Show. Bei allen anderen Sportarten würde/hat er auf die Fresse kriegen.
Kommentar ansehen
21.11.2014 18:35 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er damit seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Immer noch besser als Lobbyist zu sein.
Kommentar ansehen
22.11.2014 10:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch Wrestling kann er nicht. Er wird es noch früh genug merken.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?